Kann jemand wie ich eine Freundin finden ^^"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Upps,sicher sehr interessante Geschichte. Absätze erleichtern die Lesbarkeit und animieren Leute dich mit deinem Problem auseinander zu setzen. 

Also ich geb mal meinen Senf dazu.

Du musst die Mädchen als Menschen wahrnehmen und als Primärziel, die Du in die Kiste drücken willst. Erst wenn Du den Menschen in der Frau siehst, dann kommt das alles von ganz allein.

Ganz wichtig: Du solltest das alles ohne Erwartungshaltung oder Druck sehen. Ein einvernehmlicher one-night-stand hat nix mit Liebe zu tun, ist aber dennoch ja doch ganz prickelnd und gehört zum Erwachsen werden dazu. 

Mein Senf dazu !!!

AkiHitoo 16.11.2016, 19:52

Danke für deine Antwort. Hmmm... Ein One-Night-Stand muss doch nicht zum Erwachsenwerden dazugehören?  Und ok, hab meinen Text jetzt als nicht so lang empfunden, als dass er Absätze braucht :D Aber ich werd´s mir merken.

0

Was möchtest Du wissen?