Kann jemand Webinare zum Thema Seo und/oder Online Marketing empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Webinare von Bloofusion und deren Magazin suchradar sind gut und kostenfrei. Die machen so ein mal im Monat ein Webinar zu einem speziellen Thema. Hier findest Du weitere Infos: http://www.bloofusion.de/infos/webinar/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Webinare sind nicht schlecht. Wie sich das wohl alles finanziert? Nur anfragen darf man bei der Firma nicht...jedenfalls sollte Dein Unternehmen schon richtig dick im "Saft" stehen! Kleinere Firmen blitzen sofort ab und werden - ich drücke es mal vorsichtig aus - nicht so für voll genommen. Somit wäre die Refinanzierung geklärt. Fazit: Webinar ja- Rest leider nein :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tpunktfpunkt, Danke für die Bewertung.

Ja, ich habe schon einige Webinare von Bloofusion mitgemacht. Ein paar kannst Du Dir auch bei YouTube anschauen: http://www.youtube.com/user/bloofusionTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexeyseat
12.10.2013, 16:14

Hab mir das Buch auch geholt. Ein Bekannter von mir hat unter dem Autor studiert und war total begeistert. jetzt weis ich auch worum. Witzig und sehr praxiorientiert. Hab noch ein anderes gelesen von dem mit der Name gerade nicht einfällt. Ich hatte echt probleme nicht alle 10 Seiten einzuschlafen.

Das coole an dem oben genannten Buch ist aber das der Autor auch einen Blog unter gleichem Namen hat. Der ist wirklich klasse

0

Was möchtest Du wissen?