Kann jemand wavelearn.de von der SGD erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem von deinem Rechner. Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht! Müssen wir wohl bis Montag warten ): lg

Ich dachte ebenfalls schon, es wäre ein Problem meines Rechners, aber wenn auch andere das Portal nicht erreichen.... Drücke uns die Daumen, dass es nach dem WE wieder klappt!

LG und nice we!

Heute geht es wieder und siehe da dort steht: Am Samstag werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Seltsam nur, dass dies einem niemand am Telefon sagen kann... Nun gut, es geht ja jetzt wieder. :-)

0

Windows 10 - Nicht Identifiziertes Netzwerk?

Heute Abend habe ich plötzlich die Internet verbindung verloren. Die Fehler Meldung lautet "Nicht Identifiziertes Netzwerk"