Kann jemand wavelearn.de von der SGD erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem von deinem Rechner. Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht! Müssen wir wohl bis Montag warten ): lg

Ich dachte ebenfalls schon, es wäre ein Problem meines Rechners, aber wenn auch andere das Portal nicht erreichen.... Drücke uns die Daumen, dass es nach dem WE wieder klappt!

LG und nice we!

Heute geht es wieder und siehe da dort steht: Am Samstag werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Seltsam nur, dass dies einem niemand am Telefon sagen kann... Nun gut, es geht ja jetzt wieder. :-)

0

Ps3 mit Repeater verbinden?

Hallo! Da ich in meinem Zimmer nur 20% - 30% Signalstärke meines Routers (von Unitymedia) empfange,habe ich mir vor kurzer Zeit einen "WiFi Repeater" von "lab31" zugelegt.Nachdem ich ihn als "Verstärker" konfiguriert habe (Router,Zugangspunkt oder WISP waren ebenfalls Auswahlmöglichkeiten) konnte ich meinen Laptop einwandfrei über den Repeater mit dem Router verbinden.Größere Schwierigkeiten bereitet jedoch die PlayStation 3.Nachdem ich die SSID des Repeaters ausgewählt und dessen Passwort erfolgreich angegeben habe und die Verbindung testen will,scheidert es entweder bei dem Abrufen der IP-Adresse oder es wird mir eine Zeitüberschreitung bei der Serververbindung angezeigt.Langsam bin ich echt überfragt und hoffe,dass irgendjemand eine Lösung für mein Problem hat

MFG:Daniel

...zur Frage

SGD Grafik Design, anschließend Fernstudium?

Ich würde gerne mit meinem Realschulabschluss einen Fernlehrgang im Bereich Grafik Design(SGD) belegen und anschließend ein Fernstudium im gleichen Bereich beginnen. Ist das möglich? Gibt es Menschen die Erfahrung mit einem Fernlehrgang gemacht haben?

...zur Frage

Windows 10 - Nicht Identifiziertes Netzwerk?

Heute Abend habe ich plötzlich die Internet verbindung verloren. Die Fehler Meldung lautet "Nicht Identifiziertes Netzwerk"

Auf dem Rechner läuft Windows 10

Auf meinem anderen Rechner mir Windows 7 habe ich aber noch eine stabile Internet verbindung.

Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen?

Leider fehlt mir das nötige Know-how das Problem selber zu lösen.

...zur Frage

Kann ich mit dem Abschluss der SGD Fernschule in der Richtung Bauzeichner mit CAD auch als Bauzeichner arbeiten?

Ich bin gelernter Hochbaufacharbeiter und Beton- und Stahlbetonbauer. Jetzt wollte ich eine Weiterbildung bei der SGD fernschule machen. Der Kurs nennt sich Bauzeichnen CAD. Ich bin nur unschlüssig was den Abschluss angeht. Die nette Frau des Service der SGD hat mir versichert das ich mit dem Abschlusszeugnis bzw dem Zertifikat nach abgeschlossener Prüfung bei Firmen/Ingenieurbüros als Bauzeichner arbeiten kann. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

...zur Frage

Die Webseite ist nicht verfügbar. Trotz Internet-Verbindung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet/Computer. Und zwar funktioniert mein Internet Browser(Alle egal ob Firefox oder Chrome) nicht mehr obwohl die Verbindung da ist. Doch im Netzwerk- und Freigabe Center wird eine Verbindung zum Internet erkannt. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

wiso geht die lan aber nicht die Wlan verbindung?

Ich bekomme keine wlan verbindung auf mein rechner und handy, die Lampe leutet aber das netzwerk ist nicht verfügbar. Über das Lan kabel habe ich aber komischer weise eine Verbindung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?