Kann jemand was zum neuen Renault Wind sagen? Schwachstellen bemerkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nach Hinten sehr unübersichtlich. Die Zuladung beträgt gerade mal ca. 140 KG, für einen 2-sitzer dennoch sehr wenig. Ratsamer ist die 133 PS-Version. Für den Preis würde ich mir aber eher ein anderes Auto kaufen wollen. Er ist doch mit ab 17.000,- Euro recht teuer.

Wie soll man bei einem Auto das gerade auf den Markt kommt schon Schwachstellen kennen? Frag das mal in 1-5 Jahren wieder. Ansonsten es ist ein Renault. Da haben viele Autos teilweise erhebliche Schwachstellen nach ein paar Jahren .... Aber ob der Wind welche hat wird die Zukunft zeigen.

Der Wagen wird erst am kommenden Wochenende vorgestellt, daher wird es viel zu früh sein nach Erfahrungswerten zu fragen. Da es aber auf den Clio basiert, können die Schwächen oder Stärken des Clio herhalten. Auf der Autoseiten gibt es die Möglichkeit in einem kurzen Video Vor- und Nachteile der Objekte der Begierde sich/euch anzuschauen.

zeichentrick mit hund und Katze gesucht

Erstmal ein Hallo an alle! Meine Schwester und ich habenfrüher in den 90ern immer gern bugs bunny,Tom und Jerry,MGM Cartoons usw geguckt. Irgendwo kamen zwischendurch mal ein paar Folgen,wo eine Familie einen kleinen hund neu mit ins Haus brachte,und die Katze war eifersüchtig und wollte den hund immer loswerden,aber bei jeder Falle von ihr stand er meist hinter und bellte so laut,daß sie vor schreck meist mit allen Pfoten kopfüber an der decke hang! Kann uns jemand helfen??wir suchen Titel und vor allem einen Link wo man das sehen kann... Bitteeeeee helft uns :)

...zur Frage

Wie heisst die dicke Teekannen Dame von "Die Schöne und das Biest" von Disney?

Weiss jemand von euch wie die dicke Teekanne von Disneys Die Schöne und das Biest heisst?

Meine kleinen Schwestern und ich werden uns grad nicht einig wie sie heisst.

Nur das sie meiner ganz kleinen Sister ähnlichsieht haben wir bemerkt und kamen erst darauf =)

Vielen Dank für eure Hilfe und für die Mitvergabe ihres neuen Spitznamens =)

...zur Frage

Ist der Mazda mx5 zu empfehlen

Ich hatte bald gerne ein neuen gebrauchten bin erst 20 J. Alt und würde mit gerne ein Mazda mx 5 zulegen ich möchte gerne wissen welche Schwachstellen er hat und ob das teuer werden kann und ich habe angst das das Dach undicht ist ich weiß das das beim Cabrio immer sein kann und mann es pflegen muss aber könnt ihr pauschal sagen ob es ein gutes Dach ist oder eher nicht so doll ist weil ich will auch im Winter fahren und kein Schnee morgens auf den sitzen haben will wenn ich zu Arbeit fahren will Wo drauf muss ich achten und wie sieht es in Folgekosten aus ?

...zur Frage

Boot mit Persenning abdecken?

Hallo, wir haben einen kleinen Sportkatamaran ( Hobie Cat 16 ) den wir das ganze Jahr draussen am See stehen lassen. Sollte man das Boot mit einer Ganzpersenning abdecken oder ist das nicht von nöten ? Viele sagen das es egal sei und das Boot mit einer Persenning meist dreckiger wird als ohne und zudem setzt sich an einigen stellen wasser ab. nächster Nachteil sind natürlich Stürme und wind der die Persenning am Boot scheuern lässt.

Was sagt Ihr ? Persenning ja oder nein ? oder kann muss aber nicht unbedingt ;)

Vielen Dank Grüße Dan

...zur Frage

Wer kauft Jacken ohne Taschen und Kapuzen und wie macht ihr das dann mit Regen, Wind und Sachen?

Also, was ich mich frage, weil ich mal wieder auf Klamottensuche war...

Es gibt immer wieder Jacken die entweder keine Kapuze haben oder keine Taschen (oder kaum nennenswerte) oder solche wo beides fehlt.

Was es für mich jeweils völlig unbrauchbar macht. Jede Jacke sollte ein bisschen Regen und Wind abhalten könnten, weil sowas immer mal auch unerwartet vorkommt, wenn jetzt eine Kapuze fehlt, wie benutzen sie die Menschen dann dafür?

Ebenso Taschen, gut ich habe sicherlich mehr Bedarf an Taschen als viele andere, weil ich mindestens mal meine Schlüssel, einen kleinen Notizblock, Kugelschreiber, Handy, Taschenmesser, im Winter Ohrenschützer und Handschuhe, da rein bekommen muss (ohne das sich eins ins andere verhackt oder zum Beispiel das Handydisplay zerkratzt, optimal passt in eine Innenentasche auch mein Ebookreader. Andere haben vielleicht nur Schlüssel, Handy und Portemonaie, aber auch das muss ja irgendwo hin, wohin tun die Leute das die Jacken ohne Taschen kaufen? Ich meine Nachfrage muss ja da sein, sonst würde es nicht angeboten...

Was bringt euch dazu so eine, in meinen Augen unpraktischen Jacken zu kaufen?

...zur Frage

Opel Astra G 1.6 Schwachstellen?

Hallo Leute! Ich bin an einem günstigen Opel Astra G 1.6 von einem Rentner interessiert, es ist Baujahr 2000. Zwar gehe ich bei der niedrigen Laufleistung von einem einwandfreien Auto aus, aber man kann ja trotzdem sicher gehen. Kennt jemand typische Schwachstellen bei dem Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?