Kann jemand von Türkisch auf deutsch übersetzen bitte?

2 Antworten

Wärst du ein Jeside, würde ich mit dir direkt heiraten. Denn du bist ein so guter Mensch und deine Denkweise ist voll schön. Deine Gedanken (über irgendwelche Themen) sind genauso wie meine aber leider haben wir verschiedene Religionen und das macht mich voll traurig.

Seit Tagen denke ich darüber nach aber ich weiß wir können dagegen nichts tun, deswegen möchte ich mir nichts erträumen (keine Hoffnungen machen).

Aber wie gesagt, du bist ein so guter und schöner Mensch.

Danke dir ☺️

1

Google Übersetzer und hier ist der Text:

Wenn Sie Yazid wären, würde ich Sie sofort heiraten.

Weil du ein sehr guter Mensch bist, du bist so schön. Ihre Gedanken sind genauso wie mein Kopf, aber leider sind unsere Religionen nicht gleich und das tut mir sehr leid.

Ich habe seit Tagen darüber nachgedacht, aber ich weiß, dass wir nichts tun können, deshalb möchte ich mir keine Träume machen.

Aber wie ich schon sagte, du bist so gut, du bist so schön.

Google Übersetzung macht kein Sinn ! Aber trotzdem danke.

0
@Sevdabnl

Warum sollte es keinen Sinn machen? Oder du gehst auf ne Website wo das übersetzt!

0

Da hast du aber mal Glück gehabt, dass der G.Translator damit klar kam!
Oft übersetzt der nämlich völlig irreführend.

0

ich kenne Google- und Bing-Translate, die haben mich nicht weitergebracht)

0

Was möchtest Du wissen?