Kann jemand von euch tunesich-arabisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxsaniaxxx
31.01.2016, 21:38

Tbarkallah 3lik 7ata haka 7louwa Enty a7la Akid sahbtek azyin menu  Enty ta3ref chkoun azyen heya wala Enty  Ena man3rfhchi Sa7btek UI tbarkalh Inti a7la menha  waaaw waaaw wallah awel insen 9ali Enty a7la minha B1 Sur wled bledi a7la Taw im3aha Lezem Ey w 3andy tofla baby nsitou

0
Kommentar von fadwa178
31.01.2016, 21:48

So es ist ein Gespräch, jmd sagt einer Frau du und deine Freundin seid sehr hübsch, und die fragt ihm dann wer ist hübscher und er schwört ihr sie sei hübscher und sie sagte ihm ich muss dir noch erzählen dass ich ein Baby habe .

0
Kommentar von xxxsaniaxxx
31.01.2016, 22:09

ich danke dir sa7bi wallah... kannst du mir bitte das hier noch Übersetzen nti awel mamchit imchit Il italiya W ba3ed it3det Il almaniya Ouiii min italiya l allmanya Ena 5wali fi mantouva i3chow Mahbouch ymcho Il almaniya

0
Kommentar von fadwa178
31.01.2016, 22:16

ich danke dir sa7bi wallah... kannst du mir bitte das hier noch Übersetzen nti awel mamchit imchit Il italiya W ba3ed it3det Il almaniya Ouiii min italiya l allmanya Ena 5wali fi mantouva i3chow Mahbouch ymcho Il almaniya
Gerne 😊
Du, als erstes warst du in Italien und von dort nach Deutschland, jaaa von Italien nach Deutschland, ich meine Familie in mantouva (eine Stadt) leben die, die wollen nicht in Deutschland leben .

1

Also Tunisier sagt zu einem man

nti 

und zu einer Frau ntiya.nteya 

im gegenteil zu den anderen Arabern 

die sagen dann nta zu einem Mann und nti . enti zu einer Frau . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?