Kann jemand von euch Spanisch, um mir die Lyrics eines hoffentlich spanischen Liedes rauszuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Konnte das Lied jetzt nicht ungestört hören, aber was ich so mitbekomme...

Cúúúúúmbia, hoy también, ayer también = Cúmbia [südamerik. Musikstil], heute auch, gestern auch

... stellt die einzelnen Musiker vor (z.B. Don Caramello = Sir Bon Bon) ...

Va comiendo esa Ragga Boom(?) = (ist leicht grammatikalisch falsch) kommen diese Ragga Boom(?) essend

Holaaaa, me gusta el sol, me gusta Ace(?), me gusta gozarlo every day = Haloooo, ich mag die Sonne, ich mag Ace(?), ich mag sie jeden Tag genießen

Digo yo, chilling en Sudamérica con toda mi familia (familling auf chilling reimend) = Sag ich, in Südamerika mit der ganzen Familie chillen (2x)

Watch me now. Esto se escucha en the whole wide world (Schau her, das hier hört man auf der ganzen weiten Welt)

... Das geht dann im Sinne so weiter, dass man diesen Song eben überall hört und dazu noch Bier trink und Gras raucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?