Kann jemand von euch mir eine kleine Kurzfassung zu der Geschichte zwischen Beethoven und Goethe schreiben oder mir einen Hilfreichen Link schicken?

3 Antworten

Bei " Zeit.de" steht was darüber. 

Google: Geschichte zwischen Goethe und Beethoven

zeit.de

Wie kann ich eine PDF Datei bearbeiten?

Welches gute Programm sollte ich mir runterladen um eine Pdf Datei bearbeiten zu können ? Ihr könnt mir auch einen Link schicken dafür. Meine Daten die ich bekommen habe neu zu schreiben wäre ein Wahnsinn. Danke für jeden hilfreichen Hinweiß oder Info.

...zur Frage

Buch/Geschichte auf Blatt oder am PC schreiben?

Ich würde gerne ein Buch / eine Geschichte schreiben die ich dann vielleicht an eine Firma schicken will. Sollte ich das auf ein Blatt oder doch besser am Pc schreiben?

...zur Frage

Woher kommt: "Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"

Wer weiß, wo dieses Goethe-Zitat steht oder in welchem Zusammenhang Goethe dies geäußert hat?

...zur Frage

Beethoven - Eine kleine Nachtmusik (nein nicht Mozart)

Es gibt von Beethoven ein Stück, das als kleine Nachtmusik bezeichnet wird (nein ich meine nicht das Stück von Mozart). Kann mir bitte jemand die genaue Bezeichnung sagen bzw. den Titel unter welchem ich das Stück finden kann. Im Voraus Danke.

...zur Frage

Wie kann man ein kleine Geschichte mit folgenden Wörtern schreiben?

Hey Leute, ich muss eine Geschichte mit folgenden Wörtern schreiben...Fremde Stadt, unbekannter Nachbarn, Party, Beschwerde...Nur Leider fällt mir hierzu nichts ein...Kann jmd von euch mal so eine kleine Geschichte schreiben? Lg

...zur Frage

Faust (Goethe) als normaler Text?

Gibt es eine Version von Faust, die ohne Reime und Verse geschrieben ist, also praktisch als Geschichte? Rein aus interesse, da die Geschichte dahinter eigentlich sehr interessant ist, aber sehr unangenehm zu lesen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?