Kann jemand von euch diese Unterschrift/Signatur eines Künstler lesen, oder kennt jemand sogar diesen Künstler oder dieses Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lese Dubois.. aber vielleicht nur weil das ein häufiger Name ist. Das ist übrigens keine hohe Kunst, eher erstklassige Deko. Neuwert läge wohl zwischen 150 und 350 Euro. Ich sehe das eher am unteren Rand des Preisspektrums. 

Die etwas geistlos alle frontal auf den Betrachter zukommenden Figuren ruinieren leider viel - ohne die würde ich eher zum oberen Rand der Preisspanne tendieren. Wirklich schade, wie es der Künstler hier mit den letzten Pinselstrichen vermurkst hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne weder Künstler noch Bild, aber aus der Signatur lese ich "E. Putois"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?