Kann jemand vielleicht die folgenden Sätze ins Berlinerische übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versuchs ;-)

Woher soll ick dit wissen? Ick bin nur der Techniker. Du bist der verantwortliche Regisseur! Kiek ma innne Umkleide! Ditt is doch wohl klar. Ditt musste mir nich sagen. Dit mach ick schon seit üba 40 Jahre so. Dit jestern war nur aus versehen! Janz ruhig, ick hab ne supa Idee. Frach doch ma enen vonne Prommis, ob er oda sie ma schnell dit Publikum bejrüssen könne. Allet klar. Einschalten. It is jetz Janz fest eingeschaltet. Viel Jlück!

:-)

Dankeschön! Super

0

Woher soll icke det wissen? Ick bin doch nur der Techniker. Du bist der verantwortliche Regisseur! Kiek doch ma inne  Umkleide nach! Det is doch wohl klar. Det musste mir nich sajen. Det mach ick ooch schon seit über 40 Jahren so. Det jestern war nur een Versehen. Janz ruhig. Ick hab eene super Idee. Frach doch eenen vonne prominente Jäste, ob er oder sie ma schnelle det Pulikum bejrüssen könnte. Allet klar. Einschalten.Et is jetzt janz fest einjeschaltet. Viel Glück.

Vielen, vielen Dank!

0

Woher soll icke det denn wissen? Icke bin doch nur der Techniker. Du bist der verantwortliche Reschissa! Kiek doch ma inne Umkleide nach! Det ist doch logisch, wa? Det musste mir nicht sagen. Det mach ich doch schon seit über 40 Jahren so. Det gestern war nur ein Versehen. Ganz ruhig. Ick hab ne super Idee. Frag doch een von die prominente Gäste, ob er oder sie mal schnell det Pulikum begrüssen könnte. Allet klar. Einschalten. Et is jeze janz fest eingeschaltet. Viel Glück.

Auch ganz herzlichen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?