Kann jemand Ultraschall Bilder lesen?

2 Antworten

Hallo,

also ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen, ich bezweifle, dass Du hier eine vernünftige Antwort bekommen wirst. Wie genau stellst Du Dir das vor? Es handelt sich, wie ich vernommen hab, um den Genitalbereich. Wenn der Arzt diesen anhand eines Ultraschallgeräts untersucht, und kann diese weißen Flächen nicht mit einer potentiellen Krankheit identifizieren, dann musst Du Dich ggfs. an einen anderen oder gar Facharzt wenden. Aber nicht an ein Ratgeber Forum, grade im Bereich Medizin wird hier viel Halbwissen vermittelt.

Es gibt Menschen die sich damit intensiv beschäftigen!

1

Ich bin ja bereits in einer Uni Klinik nur wollte ich dies für mich selbst wissen was diese Fläche darstellt. Denn ich hinterfrage mich dies die ganze Zeit.

0

Es ist Schwarz mit viel weiß, könnte eine seltsame oder unbekannte Krankheit sein. Arzt ratlos...

Es könnten die Eier im Spiel sein oder nicht!

Hmmm....

Tja so liest sich leider deine Frage.

Ich bzw. wir sehen nicht was du siehst!

Ohne Bild und evtl. Diagnose, kann dir keiner helfen! Wobei hier wohl eh nur laien sind, die Vermutungen haben, die dich entweder nur mehr verunsichern oder dir Angst machen. Wart den Termin ab und dann wird es sich schon zeigen. Grübeln über ungelegte Eier macht nur Stress. Du kannst eh dich weder vorbereiten noch was an der Tatsache ändern!

1

Das stimmt schon letzten Endes und ich habe die Bilder ja auch nicht bekommen deshalb kann ich es nur grob beschreiben. Ich mag es nur zu wissen was diese Weiße Fläche denn sein könnte denn es macht mich irgendwie mehr fertig zu wissen die ganze Abteilung hat keine Ahnung was dies sein könnte. Und ich muss jetzt 3 Wochen warten bis ich ein neues Gespräch habe. Und meine Angst sozusagen wenn mir jemand sagen könnte was es ist weiß ich die Ärzte werden es erkennen können... denn ich habe etwas Angst davor das vllt. eine Gewebe probe gemacht wird. Dies besteht doch wenn sie es über die Ultraschall Aufnahme nicht erkennen oder?

0
21
@user772763467

Ich weiß es macht einen einfach Angst nicht zu wissen was man hat, kann ich dir ein Lied von singen. 3 Monate Magenschmerzen und immernoch keine Diagnose... Mir geht's dahingehend auch besch. Gerade mit meiner Psychischichen Erkrankung! Doch grübeln und googeln was es ist macht es echt nicht besser. Syntome Googlen kann alles bedeuten, aber nicht immer das was man auch wirklich hat. Ich kann von einem parasiten bis Krebs alles haben.... Es ist belastend Termin für Termin abzuarbeiten und immer weniger kommt in Frage... Dazu nt die Schmerzen und die quälende Ungewissheit... Ich weiß wie du dich fühlst, aber es wird dir nicht weiterhelfen können. Wir wissen ja nicht mal, welchen Bereich er ein Ultraschall gemacht hat, es ist besser da anzurufen und nachzufragen, was bei der nächsten Untersuchung ansteht. Sollst du nüchtern sein, solltest du vorher trinken bzw. Nicht aufs Klo gehen wegen evtl. Proben. Was ist die vorraussichtliche Diagnose. Er nicht wir kann dir helfen und sagen was es sein kann. Wage Vermutungen machen nur unsicher!

0

Nicht tastbarer Hoden nach Hoden Operation was tun?

Hallo leute, ich frage hier die betroffenen hattet ihr nach einer Hoden Op egal ob Hydrozele (Wasserbruch), Varikozele, Vasektomie (Sterilisation) etc. lange Zeit einen geschwollenen Hoden? Bei mir (19) wurde eine Hämatomausräummung und leider Stück vom Hoden entfernt werden da es abgestorben gewesen ist schade das die 5 Urologen es nicht vorher gemerkt haben. Laut den Urologen wurde 1/4 entfernt was aber nicht schlimm sei der Hoden ist angeblich noch voll funktionsfähig wo ich auch noch Zweifel habe. Nun sind jetzt 4 1/2 Wochen vergangen seit der Op und der Hoden ist noch geschwollen und hart und nicht tastbar, hab extra 2 Urologen in der Klinik gefragt ob da nach der Op was anschwellen kann derenAntwort "nene der wird wieder weich wie der andere Hoden" ich habe es satt von den Lügen war inzwischen wieder bei 6 Urologen alle meinten die Hodenhülle sei verdickt/geschwollen was bis zu 6 Monate dauern kann toll jetzt ist alles wieder im Eimer. Hatte jemand mal sowas ähnliches? brauch dringend ein Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?