Kann jemand über Erfahrungen in der Ostseeklinik Fischland berichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MMC Kueken,

ich selbst fahre mit meiner kleinen Tochter (seit vorgestern 2 Jahre) am 31.10.07 in die Ostseeklinik Fischland.

Ich habe mich zuvor ausführlich informiert und dabei zu 99,9% nur gute Erfahrungsberichte gesehen.

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.mutterkind-kurportal.de

Ist eine wirklich sinnvolle Community für Mutter-Kind-Kurer.

Wann fährst Du nach Fischland?

Liebe Grüße,

a1806s

Wir werden wohl erst im nächsten Sommer fahren dürfen, da diese Sommerferien alles voll war und ich wg. der schulpflichtigen Kids (2. und 5. Klasse) nicht während der Schulzeit fahren will / kann. Magst du mir danach berichten, wie es war? vielen Dank auch für den hilfreichen LInk!

0

Die Klinik liegt sehr schoen, die Kinderbetreuung ist sehr nett und liebevoll, das Essen echt super, jeder hat zwei Zimmer, das Schwimmbad ist sehr gross, ein Teil der Anwendungen findet am Strand und in der Natur statt. Man kann sich wirklich gut erholen!!

Du warst also schon selbst dort? Vielen Dank für die Erfahrung!!

0

Was möchtest Du wissen?