Kann jemand über Erfahrungen in der Ostseeklinik Fischland berichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MMC Kueken,

ich selbst fahre mit meiner kleinen Tochter (seit vorgestern 2 Jahre) am 31.10.07 in die Ostseeklinik Fischland.

Ich habe mich zuvor ausführlich informiert und dabei zu 99,9% nur gute Erfahrungsberichte gesehen.

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.mutterkind-kurportal.de

Ist eine wirklich sinnvolle Community für Mutter-Kind-Kurer.

Wann fährst Du nach Fischland?

Liebe Grüße,

a1806s

Wir werden wohl erst im nächsten Sommer fahren dürfen, da diese Sommerferien alles voll war und ich wg. der schulpflichtigen Kids (2. und 5. Klasse) nicht während der Schulzeit fahren will / kann. Magst du mir danach berichten, wie es war? vielen Dank auch für den hilfreichen LInk!

0

Die Klinik liegt sehr schoen, die Kinderbetreuung ist sehr nett und liebevoll, das Essen echt super, jeder hat zwei Zimmer, das Schwimmbad ist sehr gross, ein Teil der Anwendungen findet am Strand und in der Natur statt. Man kann sich wirklich gut erholen!!

Du warst also schon selbst dort? Vielen Dank für die Erfahrung!!

0

Welches Dusch Gel bei Neurodermitis?

Hallo ihr Lieben. Bei mir ist seit gestern der Verdacht, das ich Rheuma zusammen mit Neurodermitis habe. Bekomme demnächst Blut abgenommen, dann weiß ich mehr.... Jetzt meine Frage, also meine Hausärztin hat mir empfohlen, das ich Seife, Duschgel, Cremes, etc für Neurodermitis ausprobiere. Könnt ihr mir da speziell etwas empfehlen? Gibt es sowas nur in Apotheken oder aufbinden Drogeriemärkten (DM, Ihr Platz,...)? Und irgendein spezielles was ihr gut verträgt oder von dem ihr sehr überzeugt seit? Ich bedanke mich schon mal an alle Antwortenden.

...zur Frage

Altersdurchschnitt und Erfahrungen Kur Bad Windsheim?

Guten Morgen,

ich habe Meine Kur genehmigt bekommen & werde in die Frankenland-Klinik in Bad Windsheim kommen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Klinik oder war selbst schon einmal dort? Und wie ist dort der Altersdurchschnitt, ich bin erst 20 Jahre alt, und hoffe, dass dort nicht nur ältere Leute sind. Dann könnten die 3 Wochen etwas langweilig werden. Dass soll aber nicht heißen, dass man mit älteren Leuten keinen Spaß haben kann :D nur Leute in meinem Alter wären auch nicht schlecht. Danke für eure Antworten und Erfahrungesberichte! :D

...zur Frage

klinikaufenthalt beantragen

hallo, wie beantragt man bei der krankenkasse (privatpatient) einen stat. klinikaufenthalt in einer psychosomatischen klinik. also ruft man da an und fragt nach? wenn genehmigt wird, wielange dauert es dann, bis das alles geklärt ist etc..

glg

...zur Frage

Gerstengras und Neurodermitis - hat jemand damit Erfahrungen?

Hi Ihr,.

hab seit kleines Kind Neurodermitis.. war dann auf Kur, somit wurde es besser,. jetzt, mit 17 Jahren hab ich's wieder bekommen. Zwar nicht so extrem, dafür aber im Gesicht ._. meine Eltern haben sich vor ein paar Tagen Gerstengras bestellt.

Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen gemacht? Wie wirkt sich das Gerstengras auf die Neurodermitis aus?

Hab schon Artikel gelesen, in denen drin steht das es gegen Neurodermitis gut sein soll, der Verfasser war aber kein Neurodermitiker. Vllt. sind hier ja Leidensgenossen da, die damit Erfahrungen gemacht haben :P

Vielen Dank :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Adula-Klinik in Obersdorf?

Ich muss mir eine Klinik suchen und bekam von meiner Hausärztin diese Klinik empfohlen. Nun ist mein Problem, dass ich nicht aufhören möchte zu rauchen und dort darf man so viel ich weiß nicht rauchen. Wer war dort und kann mir einiges berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?