Kann jemand über Entertain der Telekom RTL Crime empfangen

1 Antwort

Hallo.

Tatsächlich solltest du eigentlich deinen gewünschten Sender RTL Crime mit deinem gebuchten Paket Big TV aber auch mit dem hinzubuchbaren TV Paket Film und Lifestyle empfangen können. Weshalb dies bei dir nicht möglich ist kann ich nicht wirklich sagen aber vlt. könntest du versuchen, das du nochmal einen entsprechenden Sendersuchlauf vornimmst. Sollte dies nicht erfolgreich sein, so würde ich mich an die Hotline wenden und ihnen das Problem des nicht zu empfangenden Senders Trotz entsprechender Paketbuchung schildern. Ich denke das dir die Hotline dann entsprechend behilflich sein wird falls hier bei GF niemand weiteres eine problemlösende Antwort postet.

Liebe Grüße und einen schönen Advent wünsche ich Morgen.

Was ist besser Sky oder Entertain TV?

Was ist das beste und störungsfreiste Pay TV ?

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

Vorteile von Pay Tv

Was für Vorteile oder auch Nachteile hat Pay Tv. Kann man auch Serien oder Filme nochmal anschauen wenn man was verpasst hat oder ältere die schon mal im fernsehn waren?

...zur Frage

Funktioniert Entertain-TV (Telekom) auch mit WLAN oder ist dafür zwingend ein Netzwerkkabel erforderlich?

...zur Frage

1 Sat kabel 2 receiver ( Türkisches pay tv und Sky/Deutsche kanäle)

Hallo ich habe ein problem unzwar habe ich mir türkisches pay tv gekauft ( Lig Tv) und besitze einen receiver wodrauf ich die türkischen kanäle über Türksat 42 grad empfange und die deutschen kanäle über Astra. Nun ist mein Problem ich habe nur 1 Sat kabel der receiver womit ich die deutschen kanäle empfangen hat einen LNB out anschluss ich will auf meinem Pay tv receiver Türksat 7 Grad gucken jedoch funktioniert dies nur wenn ich Türksat 7 grad auf dem receiver gucke wo ich die deutschen kanäle und Türksat 42 gucke leider habe ich keine Türksat 7 grad kanäle auf dem receiver da dies nur mit einem externen receiver funktioniert wie bekomme ich bild auf dem pay tv receiver ohne dass ich bei dem anderen receiver Auf Türksat 7 grad umschalten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?