Kann jemand trotz der schlechten Qualität sagen was das für ne Schlange ist?

...komplette Frage anzeigen Schlange - (Tiere, Australien, Schlangen)

2 Antworten

Wo hast du das Bild gemacht? Wenn es aus Deutschland stammt, hattest du großes Glück eine so seltene Schlange vor die Linse zu bekommen. Dann war es vermutlich eine Kreuzotter. 

Oh! sorry! ich habe zu spät gesehen dass die Aufnahme aus Australien stammt.

0

Ich kenne mich zufällig sehr gut mit Schlangen aus. Ich habe 5 Jahre in Australien gelebt. Meiner Meinung handelt es sich um eine Unterart der ostafrikanischen Jakum Schlange. Allerdings kommt mir die Größe seltsam vor , weshalb ich auf eine Mutation tippe.

liebe grüße anna

Könnte daher kommen das sie nicht aufm Boden ist sondern in einem Zaun. Dadurch ist sie näher an der Kamera als man denkt

0

Was möchtest Du wissen?