Kann jemand Tipps geben, wie man den Keilriemen an einem Hochgrasmäher (Brumi BM 460) spannen kann?

Bild des Hochgrasmähers - (Reparatur, Rasenmäher, Gartengeräte)

1 Antwort

So aus der Ferne ist das nicht so einfach, ich würde einfach mal schauen was bezüglich des Spannmechanismus passiert wenn ich den Bowdenzug in die anderen Löcher einhake. Eventuell könnte sich auch der Riemen zu stark verlängert haben, dann müsste er eben ausgetauscht werden.