Kann jemand sehr schöne Kommentar für bester Freund auf Türkisch schreiben für ein Lächelndes Gesicht auf Türkisch schreiben?

2 Antworten

Was willst du Junge?

Verstehe die Frage nicht.

Na ist doch eindeutig: Kann jemand sehr schöne Kommentar für bester Freund auf Türkisch schreiben für ein Lächelndes Gesicht auf Türkisch schreiben? ;)

0
@Comoloko

Gern geschehen. Ich musste auch erst überlegen, aber dann war alles klar!

0

Suche wirklich schöne türkische Filme

Kennt ihr schöne türkische Filme?

Bitte wirklich nur türkische Filme. Nein Türkisch für Anfänger ist kein türkischer Film. Ich meine wirklich einen Film von einem türkischem Regisseur, der in der Türkei spielt und türkischschprachig ist.

Liebe grüße :)

...zur Frage

Wie soll ich den Abschieskommentar für die Abizeitung schreiben?

Soll ich als Kommentar "Es war eine schöne Zeit" oder "Es war eine schöne Zeit mit euch , die ich vermissen werde" oder "Es war eine schöne Zeit die ich vermissen werde"

...zur Frage

türkische sms

hey, könnte mir jemand paar türkische redwendungen, die meine liebe ausdrücken schreiben? ich würde gern meinem freund in seiner muttersprache sms schreiben können, aber ich kann noch kein türkisch... bitte nur mit korrekter grammatik und wer wirklich ahnung von der sprache hat. danke. :)

...zur Frage

Kennt jemand ein paar schöne / süße gute nacht sprüche auf türkisch Dankeschön im vorraus?

Am besten etwas was worüber Sie sich freuen würde ;) und was es bedeuted.

...zur Frage

Hamamelisblätter - Übersetzt auf Türkisch?

Ich würde gerne wissen was Hamamelisblätter oder nur Hamamelis im türkischen heißt. Ich hab schon gegooglet, aber nur das wort hamam gefunden, was es jedoch nicht sein kann. Falls jemand weiß, wie es auf türkisch heißt, wäre ich wirklich glücklich, wenn es mir jemand schreiben könnte. Immerhin gibt es diese 'Medizin' doch bestimmt auch in der Türkei, nur mit nem anderen Namen, nech ;D Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

könnte mir das bitte nochmal jemand übersetzen (deutsch-türkisch)

was heißt das auf türkisch:

ich wünsch dir alles gute.vielleicht sehen wir uns nächstes jahr in side..vielleicht auch nicht..mal schauen. es war auf jeden fall ne schöne zeit mit dir

danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?