Kann jemand sehen ob ich sein Profil auf facebook besucht hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab und zu ist Facebook überlastet und erst wenn du eine Aktivität gemacht hast z.B auf ein Profil gehen, kommt dann die Meldung. Trotzdem ein sehr komischer " Zufall " ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh ich wüsste auch nichts davon, das war bis jetzt auch nie so. Entweder waren das 5 ziemliche Zufälle oder du hast nun Offiziell Stalker an den Hacken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich, nein. Könnte sich eher um einen versehentlichen Like handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich nicht, es könnte aber sein das du versehentlich etwas geliked hast also kommen die likes halt zurück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?