Kann jemand Russisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls es noch aktuell ist:

Ratmir, hole mich noch nicht ab, hier habe ich gute Freunde und die beste Schwester.

(Ratmir ist offensichtlich ein männlicher, kein russischer, eher kasachister Vorname)

Der Text scheint eine SMS-Mitteilung zu sein, ist mit Fehlern geschrieben, deswegen hat ein nicht-native speaker beim Übersetzen, auch online, keine Chance.

irgendwas mit nicht wegnehmen und erwachsene schwester mehr kann ich net ;-)

un was is des für ne sprache ?? ^^

0

du müsstest es schon in russischen buchstaben schreiben, denn es ist schwer, aber trotzdem russisch

ich kann..., ratmir (name) hol mich nicht ab weil ich hier noch meine freunde und sma(?) gute schwester/cousine

i-jemand hat des zusam gemischt is i-wie unlogisch das wort ratmir gibt es nicht da steht i-etwas von: ich hab freunde und eine gute schwester

Das ist doch kein russisch!?

http://www.russian-online.net ich lerne gerade russisch und ich liebe diese sprache jetzt schon....

aja ;-) ich hab auch vor die Sprache zu lernen.. weiß aber nicht so genau wie ^^

0
@gutefragehab

ich mache erstmal einen vhs-kurs. da ich jetzt schon spaß habe und merke, dass ich mit der sprache zurecht komme, mache ich später einen intensivkurs an einer sprachschule. die sprache ist nicht so einfach und hat ihre tücken. aber wenn man am ball bleibt, dann klappt es! du kannst ja schon mal mit dem russischen abc beginnen. das ist die grundlage, dass du die sprache lesen kannst!

0

Was möchtest Du wissen?