Kann jemand ohne große Mathematik zufällige Entartung einfach erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Entartung zeigt sich auf vielen Ebenen, oder in vielen Bereichen.
Die sind alle so speziell, dass sich der Begriff trotz der Entartung in der NS-Vergangenheit bis heute erhalten konnte.

Ohne weitere Angaben weiß ich nicht, worauf du hinaus willst. Bleibt noch die Möglichkeit, dass du um einiges weiter bist. Dann solltest du eine Rolle als Experte in Erwägung ziehen.
Von zufälliger Entartung hab auch ich noch nie was gehört, sie erscheint mir auch unplausibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Begriff auf der Quantenmechanik? In welchem Zusammenhang brauchst du das ganze? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manta1231
28.03.2016, 20:45

Ja ich meine den Begriff aus der Quantenmechanik. Ich wollte wissen wann eine zufällige Entartung Auftritt aber dazu muss ich erst einmal zufällige Entartung verstehen.

0
Kommentar von Manta1231
28.03.2016, 21:00

Okay ja Entartung hatte ich verstanden danke:) und zufällige Entartung bedeutet dann was:)?

0
Kommentar von Manta1231
28.03.2016, 21:31

Okay das ist schonmal sehr verständlich danke :) von welcher Überlagerung sprichst du? Die der Elektronen oder die der Energien der Elektronen?

0
Kommentar von Manta1231
28.03.2016, 21:59

Studiere Physik und muss unter anderem darüber eine Klausur schreiben aber alle Bücher haben bisher nur mathematisch das erklärt ich wollte es einmal in Worten haben damit ich mir eher was drunter vorstellen kann :) vielen vielen Dank das bringt mich ein Stück weiter nach vorne :)

0

Was möchtest Du wissen?