Kann jemand mit Toten reden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dich hier nicht verunsichern. Viele die diese Kontakte haben, reden nicht darüber, weil sie keine dummen Kommentare hören wollen. Ich möchte hier auch nicht weiter darüber reden, aber zum Beispiel auf den Seiten esoterikforum.de findest du viele Gleichgesinnte.

Alter was hast du Gearaucht ich würde das LSD mal abestzten ok ;) ^^ das könnte helfen Nein spaß bei seite ich denke das du verarscht wurdest und zwar von deinem Gewissen das passiert heufiger wenn du z.B. bei deiner sis einfach nicht los lassen kannst und dann spielt dir dein unter Bewusstsein einen streich du kannst nicht mit Toten reden ok Relaxe und wenn du das wirklich so glaubst gehe zum Psychatrer (kein joke jetzt) der hört dir zu und kann dir helfen wieder Normal zu werden und dir beim los lassen deiner toten sis zu helfen LG hoffe konnte helfen :)

Meineweltcool 21.04.2012, 19:40

ich habe nichts geraucht und gehe auch nicht zum Psychatrer und habe auch kein LSD genommen.Ich kann wirklich mich mit meiner toten schwester in kontakt setzen. Und mir helfen konntest du überhaupt nicht.Nach deinem Kommentar denken alle menschen das ich ein asozialer bin.Schreibe niewieder eine antwort auf meine Fragen.Höchstens etwas was sinn ergibt.

0

Kein Mensch kann mit Toten reden und kein baby kann mit 2 Wochen sprechen!!!!!!! Ich glaube du bildest dir das nur ein, weil du sie vermisst

Ich kann auch mit Toten reden. Aber aus irgendeinem Grund antworten sie nie...

Mit Sicherheit nicht. Leute die das behaupten sind gestört.

Exitussi 19.04.2012, 14:46

Leg mal deine Ängste ab, dann wirst du vieles besser verstehen.

0
Meineweltcool 19.04.2012, 15:42

ich bin nicht gestört.Aber ich kann wirklich mit ihr halt reden.Heute habe ich auch gefühlt als ob sie mir was sagen will.Wenn du es nicht glaubst ist dein Problem.

0

Nimm´s mir nicht übel aber geh zum Psychater.

friedhof der kuscheltierchen O.o

geh zum friedhof da schenken dir die toten mehr aufmerksamkeit

Exitussi 19.04.2012, 14:48

Spätestens wenn ein ganz lieber Mensch zu früh von dir geht, wirst du mal ernsthaft fragen, was danach kommt. ich wünsche dir gute Antworten. Von "Oben"...

0
user1215 19.04.2012, 14:51
@Exitussi

mein vater ist vor 7 jahren gestorben kann dir noch mehrer aufzählen, hab wie du siehst ein guten draht mit dem tod xD

0

Also ich glaube dir. Hör den anderen einfach nicht zu. ;D

Was möchtest Du wissen?