Kann jemand mit mir DuoQ in LoL machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diest ist keine Datingsite, wenn du Leute suchst, schau im LoL-Forum nach oder in den Öffentlichen Chats im Game.

Du wirst so schnell keinen Platin Spieler finden der mit einem mysteriösem Fremden ernsthaft Duo geht. Letztendlich kommt man immer hoch wenn man gut ist. Psychisch ist es ganz normal das man sich und sein Können einfach überschätzt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin erst bronze 3 :( will auch aufsteigen. hab selber 900 normal wins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildejungz
04.07.2013, 15:31

Wie kann das sein??

Hast du das Spiel nicht verstanden oder wie bist du immer noch in Bronze 3? (nicht böse gemeint)

0

also der Erste der mit einem zufälligen typen von irgendner website in DuoQ geht, dem hau ich selber eins drauf

du könntest ein riesiger noob sein oder der ärgste pro genau so wie dein gegenüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denos
04.07.2013, 14:26

Zufällig bin ich kein "noob", weil ich selber mit Gold und Plat leuten spiele. Jedoch spielen sie öfters SoloQ

0

Hey bin Silver3 ( hatte promo zu S1 aber naja xd ) würde gerne Gold5 werden schick nachricht wenn du interessiert bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?