Kann jemand mit meinem Handy helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du alles versucht hast was man dir sonst vorschlagen würde ( neuer akku, werkseinstellungen ) würde ich sagen eventuell neue firmware drauf flashen aber dabei kann auch einiges schief gehen.

Ich denke aber das was an der platine nicht mehr stimmt. Du sagtest ja , das handy ist 2 jahre alt und dürfte somit keine farantie mehr haben.

Ein günstiges gutes smartphone ist das huawei p8 lite . Für 190 € ist es echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
05.02.2016, 15:29

hab neben dem normalen vertrag ne extra garantie abgeschlossen

0
Kommentar von nudelsalat69
05.02.2016, 23:08

eine extra garantie die die normale garantie verlängert oder eine versicherung ?

0
Kommentar von HannesRe
07.02.2016, 12:11

eine versicherung

0

Du hast es schon seit 2 jahren
Und es ist die mini-reihe..
Ein neues handy muss her.

Du kannst dir ja mal das one plus x anschauen. Ist billig und sehr gut!

Wenn du aber bei samsung bleiben willst , lohnt sich das galaxy s5 oder s6 (edge) nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?