Kann jemand mit 18 mit einem zusammen sein, der 25 ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde jetzt keine Partnerin wollen die erst 18 ist, doch moralisch ist dagegen nichts einzuwänden. Was für Bedenken tuen sich bei dir auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gesetzlich gesehen können die das.
Ob es funktioniert ist eine andere Sache.
Ich bin 25 und interessiere mich auch gerade für eine die 18 ist, aber mir wäre es bischen peinlich wenn meine Freunde sehen würden ich wäre mit einer 18 Jährige zusammen, da die fast alle Gleichaltrige haben. Zu dem frage ich mich, ob ich nicht auch für ihr zu alt wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
21.12.2015, 17:19

wenn sie dir peinlich wäre und du nicht zu ihr stehen würdest dann lass es lieber gleich bleiben ;) ;)

0

Warum sollte man das nicht können?
Ich bin 18 und mein Freund 30.
als wir zusammen kamen war ich 16 und er 28. war zwar anfangs alles andere als leicht aber wie man sieht funktioniert es auch nach 2 1/2 jahren immer noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshuaCapBoy
21.12.2015, 01:30

Was zur Hölle?

0
Kommentar von BlackRavenXo
23.12.2015, 23:53

Was möchtest du mit deinem Kommentar bezwecken?

0

ja sicher , sind beide volljährig und können machen was sie wollen ..... müssen niemanden um Erlaubnis fragen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann, muß aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen die beiden selbst wissen. Es gibt nichts, was grundsätzlich dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, Männer werden eh immer langsamer reifer. Hahaha Spaß. Meine Eltern haben 8 Jahre Altersunterschied und es funktionierte immer schon super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das wenn beide es wollen spricht doch nichts dagegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Kann und darf man.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man, Ich war 19 und mein Freund 26 wie wir zusammen gekommen sind und es funktioniert noch immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?