Kann jemand mir zeigen , ein Beispiel fuer elegantes Hemd?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein klassisches einfarbiges Hemd ohne Aufdrucke & Muster sieht IMMER elegant aus ---------> es sei denn, du trägst es zu zerrissenen ausgewaschenen Jeans & Turnschuhen, dann wirkt es nur noch peinlich ;)

Hier ist mal ein Beispiel für ein elegantes Hemd! Der Klassiker ist natürlich weiß, aber bei den Farben bist du ganz flexibel :)

https://www.walbusch.de/angebote/img/extraglatt-hemd-walbusch-kragen-53051m.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maconame 06.07.2016, 17:52

Aber elegantes Hemd heisst nicht unbedingt ein gutes Aussehen ?

1
rotesand 06.07.2016, 17:52
@maconame

Das definiert ja auch jeder anders :)

Was manche elegant finden, halten manche für peinlich oder unpassend^^ gibt's alles ;)

0

Was möchtest Du wissen?