kann jemand mir über rechtsradikalismus in Polen erzählen?

3 Antworten

Im Westen nichts neues. Wenn es um Polen geht, Hauptsache negativ.

können Sie das nicht ein bisschen besser erläutern

0

gibt es nicht.. es gibt einen faschismus, der ist allerdings mehr als rar gesät.. dann gibt es noch einen nationalismus.. was aber nicht gleichzusetzen ist mit dem deutschen nationalismus.

Die Polnische Regierung wird häufig als Rechtsradikal eingestuft, was sie nicht ist.

Rechtsradikalismus wollen?

Warum gibt es tatsächlich noch "menschen" in deutschland die nichts von der vergangenheit gelernt haben und rechts wählen wollen?

...zur Frage

"Es wächst zusammen, was zusammengehört" - gilt das auch für Polen und Russland?

Laut der Venedig-Kommission des Europarats habe die Reform des Obersten Gerichts in Polen "eine auffällige Ähnlichkeit mit den Institutionen der Sowjetunion und ihren Satellitenstaaten". Ist Polen von Russland viel abhängiger als ihnen selbst bewusst ist? Wird Europa Polen an Russland verlieren? Ist Polen schon jetzt ein Werkzeug Russlands, um Europa zu schaden?

...zur Frage

Bin ich ein Nazi weil ich zu Senegal gehalten habe anstatt zu Polen?

Ein Freund zu mir hat gesagt, ich soll zu Polen halten weil das unser Nachbarland ist. Wer nicht zu Polen hält sei Nazi!? Stimmt das?

Ich war für Senegal weil ein afrikanisches Team auch weiter kommen sollte.

...zur Frage

Welchen Einfluss hat Polen auf die EU?

was hat Polen zur Eu beigetragen'? Ich bin Polin aber aus der Familie konnte mir leider niemand eine Antwort geben, man hat Polen doch nicht einfach so aufgenommen..

...zur Frage

Ab wieviel Prozent Arbeitloigkeit spricht man von Massenarbeitslosigkeit?

Ab wieviel prozent Arbeitslosigkeit wird diese als "hoch" betrachtet und ab wann spricht man von "Massenarbeitslosigkeit" ? Ich habe spaeter mal vor aus Deutschland auszuwandern, mir stehen 2 Laender zur verfuegung die mich ansprechen wuerden. Beide haben eine Arbeitslosenquote von c.a 9 %. Ist das zu hoch und sollte ich besser hier bleiben?

...zur Frage

Warum hasst die polnische Regierung Donald Tusk?

Was hat er gemacht, dass die polnische Regierung ihn hasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?