kann jemand mir Tipps geben, was ich machen soll bei Typen, damit sie erkennen das ich was von Ihnen will ohne mittig zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst viel Kontakt zu ihm suchen, Vorallem Blickkontakt. Ihn eventuell mal anschreiben, dir was schönes anziehen, an Ihm vorbeilaufen und vielleicht somit seine Aufmerksamkeit bekommen , ihm vielleicht schreiben , ob ihr was zusammen machen wollt :)

Typen merken das oft nicht von selber, daher stimmt es schon, daß man ein bißchen nachhelfen muß. Sicher Blick und Lächeln und den ganzen Schmeiß, aber wie geht das eigentlich? Kurz mal hingucken, bis er was merkt, dann schnell weggucken und sofort wieder hingucken - etwas länger, evtl mit Lächeln,, aber auf jeden Fall von unten nach oben, dann wieder weggucken oder weggehen.  Reicht. Aber warum nicht mal was Süßes oder ein paar Chips anbieten: Willste eine? Anderer Tip: mit den Haaren spielen, wenn jemand guckt.

Ihm Aufmerksamkeit schenken, einfach mal rüberschauen und anlächeln?

Obwohl es so aussieht als würde der Mann immer den ersten Schritt machen, macht Ihn tatsächlich die Frau (z.B. indem sie den Mann anlächelt und unterbewusste Zeichen sendet etc.).  

Vielleicht hilft dir das ja :P

Wie soll das gehen? Wenn du von mehreren Typen was willst, kommt das immer nuttig rüber.

Aber damit die's auch schnallen, sag denen, dass du was von denen willst.

Ganz links laufen und auch den Kopf zur Seite neigen. Dann kannst du auf keinen Fall mittig wirken.

du meinst nuttig?

und willst du mehr oder nur Sex

Was möchtest Du wissen?