Kann jemand mir helfen mit meinen ratten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Hamsterkäfig hört sich erstmal zu klein an.
Wenn sich die beiden eingelebt haben und langsam größer werden würde ich über einen Eigenbau ( gibt es auch gebraucht) oder eine Voliere nachdenken. In dem Zuge gönne deinen Mäusen noch 1-2 Kumpels da sie Rudeltiere sind.
Wir hatten 6 Buben und es war eine Wonne sie zu beobachten.
Wie alt sind deine Ratten? Welches Geschlecht? Wo hast du sie her? Kennst du die Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neununddrei
20.04.2016, 06:31

Na das hört dich doch gut an!
Lass sie in Ruhe ankommen. Wird schon ;0)

0

Wie alt sind die kleinen denn?

Normalerweise hält man Ratten mindestens zu dritt, ich würde mir irgendwann evtl. 2 dazu holen.

Wie groß ist der Käfig? Hamsterkäfige sind in der Regel sehr ungeeignet für Ratten. Hättest du ein Bild?(Von den Nasen natürlich auch gern*-*<3*quietsch*)

Und hast du den Käfig vorher gründlich ausgewaschen?

Ansonsten brauchen die Ratz vermutlich etwas Eingewöhnungszeit☺️💕

LG:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Ratten erstmal ankommen und alles erkunden. Lass sie 1-2 Wochen sich an die neue Umgebung gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?