Kann jemand mir helfen brauch ein passenden cpu für mein pc mein Mainboard ist das asus F2A85-V PRO ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da müsste eine "Sockelnummer" draufstehen, bzw in der Beschreibung, z.B ein Motherboard mit Intel Chipsatz ist mit "So.1150" ausgezeichnet. Kommt halt immer auf die Generation an von der CPU. Also du müsstest eigentlich nur schauen, was für ein Sockel ausgeschrieben ist, und dann den passenden Prozessor aussuchen. Kleiner Tipp: Ein Mainboard mit Intel Chipsatz ist in der Regel nicht mit einen AMD kombinierbar, weil es dort einen Unterschied an der CPU Ecke gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du eine CPU mit fm2 Sockel...also eine APU(CPU mit integrierter Grafikeinheit) von AMD...
Das Modell solltest du dir selber aussuchen, je nachdem wie hoch die Anforderungen sind^^

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen AMD A10 wäre das beste was du für diesen sockel bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?