Kann jemand mir erklären, was dieses Zitat bedeutet?

3 Antworten

Machen wir ein Experiment:

Du stehst jetzt auf und rennst mit Vollgas gegen die nächste Tür. Glaubst du die gebrochene Nase wächst wieder zusammen wenn du noch einmal gegen die Tür rennst?

Ist doch selbsterklärend und Probleme hast du sicher genug, um eines als Beispiel zu wählen.

Das habe ich verstanden, aber ich lerne Deutsch.. Und ich kann nicht dieses Zitat ausführlich erklären , deshalb frage ich hier

0

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden SIND...so macht es genug Sinn um es zu verstehen;-)

Wie Versteht man das Zitat"Je planmäßiger Menschen vorgehen desto wirksamer trifft sie der Zufall"

Hallo Ich wollter mal Fragen,ob ihr mir dieses Zitat vielleicht erklären könntet und vielleicht sogar noch ein Beispiel finde

Bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

kann jemand mir bitte dieses Zitat ausführlich erklären?

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise .

Ich lerne Deutsch und habe nicht verstanden, was dieses Zitat bedeutet .

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Sozialkunde: Spannungsverhältnis zwischen Grundrechten an einem Beispiel?

Was genau versteht man darunter?Kann mir das jemand ausführlich (oder nicht ausführlich😂)erklären? Am besten an einem Beispiel.Danke schonmal:)

...zur Frage

Geschichtlicher Hintergrund zum Expressionismus?

Kann mir jemand vielleicht ausführlich erklären, wie Expressionismus entstanden ist und was für einen politischen bzw. historischen Hintergrund er hat ?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?