Kann jemand mir einen GUTEN TIERARZT in BERLIN-lieber in KATZEN spezialisiert- empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe Barbara,

ich hoffe natürlich das Du in keine Angelegenheit kommen wirst, das Du überhaupt einen Arzt für Deine Miezen brauchen wirst, aber für den Fall der Fälle, gebe ich Dir diesen Tip. http://www.morlean-delmars.de, dies ist die Seite einer liebenden Katzenmutter, Katzentherapeutin und lieben Freundin. Solltest Du irgendein Anliegen haben in Sachen Miez, kannst Du Dich da melden. Sie kommt sogar zu Dir nach Hause, aber von Weißensee nach Prenzl Berg ist ja auch nur ein "Katzensprung" ; )

Alles Liebe

mercedes

Ich war über 17 Jahre lang mit meinen Katzen in dieser Praxis http://www.tierarztpraxis-bob.de/ und kann sie sehr empfehlen.

Die Praxis ist in Charlottenburg und - dank eines guten Tierärzteteams - sozusagen rund um die Uhr erreichbar. Man kann in die Sprechstunde kommen oder Termine machen.

Wenn Du konkret Interesse hast, sage ich Dir auch, wo man dort parken kann... :o)

Hallo Barbara,

Es gibt in Berlin einen Tiernotdienst, der vor ort behandelt. Wenn also was aktues ist, kannst du dich auch an diese wenden.

Telefon: 0174 160 160 6 Internet: http://www.tiernotarzt-berlin.de/

Gruß

Benjamin

Diese hier könnten in Frage kommen: http://www.mein-guter-tierarzt.de/Klein-und-Heimtiere_6651704.html

Hallo Barbara, Ich kann dir dir die Praxis Timm-Oliver Pistol in Berlin-Tegel empfehlen: http://www.tierarzt-alt-tegel.de Mit der habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Grüße martin

Was möchtest Du wissen?