Kann jemand mir einen guten, neuen Anime empfehlen?

10 Antworten

Ich habe keine Ahnung welche Anime du kennst.

Top 3:

  1. Steins;Gate
  2. Hunter x Hunter
  3. Toaru kagaku no Railgun

Sonstige Anime die mir sehr gut gefallen haben, aber ich noch eine Liste zusammenpuzzeln muss:

  • Accel world
  • Toaru majutsu no Index
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
  • Bakemonogatari
  • Detektiv Conan
  • Digimon Frontier
  • Little Witch Academia
  • Parasyte The Maxim
  • BNA: Brand New Animal
  • Mob Psycho 100
  • Punch Line
  • The Promised Neverland

Sind eigentlich bekannte

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Einige davon kenne ich schon aber einige auch nicht! Sehr hilfreich danke :D

0

Worum geht es ihn Steins gate?

0
@NippoHD

Rintarou Okabe ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keiner Weise irgendeiner Norm entspricht; er selbst nennt sich stets einen „verrückten Wissenschaftler“. Zusammen mit seinen Freunden Mayuri Shiina, mit der er schon seit der Kindheit befreundet ist, und Itaru Iashida (Daru), dem „Super Hacker“, den er schon seit der Highschool kennt – die gleichzeitig auch Teammitglieder des Zukunft-Gadget-Labors sind – bastelt er an allerlei verrückten Apparaten herum. Eines Tages kommt dabei dann tatsächlich etwas Nützliches und Sinnvolles heraus: Eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle!

Nachdem es jedoch zu einigen seltsamen Vorkommnissen kommt, schließt sich die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise dem Team von Rintarou und seinen Freunden an. Sie führen einige Tests an der Zeitmaschine, mit der man allerdings nur kleinere Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, durch. Durch diese Tests wird allerdings die Organisation SERN auf sie aufmerksam. Diese erforscht ebenfalls Zeitreisen und macht schon bald darauf auf Rintarou und seine Freunde Jagd. Für Rintarou beginnt nun ein spannender Wettlauf gegen die Zeit.

Der meiner Meinung nach beste und spannendste Anime. Ein Meisterwerk und zu Recht einer der beliebtesten Anime.

0
@Enricotaku

Danke fürs die ausführliche Erklärung hört sich sehr interessant an😄

0
@NippoHD

Das habe ich übrigens gegoogelt... War aber tatsächlich die ausführlichste Beschreibung

0

Meine Top 8 Lieblingsanime den ich empfehlen kann :

  1. HunterxHunter
  2. Demon Slayer
  3. Fruits Basket (2019)
  4. Haikyuu
  5. Kaguya-sama:Love is war
  6. Naka no hito genome
  7. Toilet bound hanako kun
  8. Angels of death

Sonstige anime die gut sind:

  • Death note
  • Assassination Classroom
  • Food wars
  • Tokyo ghoul
  • Kaichou wa maid sama
  • The promised neverland
  • Kakegurui
  • Nanbaka
  • Noragami
  • Boku no tonari ni ankoku hakaishin ga imasu
  • Dr.stone

(sind nicht alle so neu)

Hey, hier meine Vorschläge:

- Mirai Nikki (sehr empfehlenswert)

- steins;gate (ebenfalls sehr empfehlenswert)

- Deathnote (muss man geguckt haben)

- Angels of death (psycho&horror&action)

- the seven deadly sins (sehr coole Story)

- Noragami (coole Story)

- Sword art online (Aufbau der Serie ist gut)

- Toradora! (romance)

- date a live (ein wenig pervers)

- Tokyo Ghoul (sehr actionreich)

- Assassination Classroom (Hilft gegen Langeweile)

- one punch man (sehr lustig)

- Darling in the Franxx (Mein Herz geht auf)

- Attack on Titan (cooler Kampfanime)

- erased (ähnelt Steins;gate oder Mirai Nikki)

- Your Lie in April (romance)

Die meisten wirst du wahrscheinlich schon kennen, aber das sind die Animes die ich mit am besten fand, von denen die ich gesehen habe.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

• Keep your hands off Eizouken (Crunchyroll)

• Dorohedoro (Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Neon Genesis Evangelion (auf Netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich schon aber vielen Dank ;D

1

Was möchtest Du wissen?