Kann jemand mir einen Gaming-PC empfehlen oder zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es noch ein bisschen mehr sein dürfte würd ich dir diesen empfehlen, damit hast du einen Preis Leistungs Hit:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php

wenn mehr nicht geht dann nimm stattdessen die gtx960

SSD würde ich dann nachrüsten, und einen besseren cpu kühler bekommst du für 30 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porsche918
23.02.2016, 18:36

beim case und Netzteil könntest du evtl noch ein bisschen sparen aber das sind beides Dinge die normalerweise auch lange halten

0

Ich würde dir weiterhelfen können... Jedoch möchte ich noch wissen, ob es bei 750 EUR bleiben soll oder kann es unter anderem auch mehr kosten...

Zusätzlich würde ich gerne wissen welchen Bildschirm du dann eben zum Computer verwenden würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeedYourHelpPls
23.02.2016, 18:32

Also höchsten noch 800 und ja einen BenQ welchen weiß ich noch nicht

0

hast du schon Festplatte Laufwerk und case oder irgend etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
23.02.2016, 19:01

nein, haben alle nur einen schwachen amd fx 4300, wenn amd dann wenigstens einen fx 6300 und auch nur bei PCs bis 600€ darüber kriegste schon intel i5

der für 739 hat zwar die beste grafikkarte aber leider auch nur in der 2gb version

1

Was möchtest Du wissen?