Kann jemand mir eine gute Kamera empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Spiegelreflexkameras ohne annehmbares Objektiv ?Das ist ja das allerneueste.Auch hat eine solche keinen großartigen Zoom,jedenfalls nicht für dein Budget.Was du suchst ist eine Bridgekamera

Airbus380 12.06.2016, 22:37

Ja, gab es mal um 2000 herum von der Firma Pentax (EI2000). War aber ein Flop.

0

Ich würde mir mal das Programm von Panasonic (Markenname LUMIX) anschauen.

Aber auch die Bridge-Kameras von Sony, Canon, Nikon, Olympus und ... sind nicht schlecht.

Am besten einen guten Fotohändler Deines Vertrauens aufsuchen. Das Gerät das Dir gefällt für eine Tag ausleihen und fdann auch dort (ja genau dort, wo es den guten Service gab) auch kaufen.

Panasonic Lumix sind gut u. Billig

Haben wir auch, sehr gute Quali


Was möchtest Du wissen?