KANN JEMAND MIR EIN BILD BEARBEITEN BITTE?

Ich :) - (Bilder, bearbeiten, Maske)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoffe das geht so klar...

dein bild als cro - (Bilder, bearbeiten, Maske)

AppStore App für Bilder Bearbeiten mit dem Filter als wäre Staub auf der Linse?

Hey, also ich suche bei AppStore eine Bilder Bearbeitungsgebühr App die ein Filter hat als wäre Staub auf der Linse, damit das Bild bisschen old School aussieht :)

...zur Frage

Cro gesteht das Bild von sich ohne Maske

Ich habe am 7.12.12 TAFF geschaut und da hieß es das der Rapper Cro gestand das dieses Bild von ihn ohne Maske was im Internet herum geht wirklich er ist nun meine Frage ist es nur eine Lüge das die meisten Seiten nun aufhören dieses Bild zu Posten oder stimmt es?

...zur Frage

Mein Magix Video deluxe zeigt keine Vorschau an?

Hi, Leute, bei meinen Video deluxe zeigt es keine Vorschau und so an. Ohne die kann ich nichts bearbeiten. Unten im Bild seht ihr es, wie es aussieht. Hoffe, dass jemand schnell eine Lösung hat.

...zur Frage

CRO-FANS HILFE!

Ich muss bald in musik ein referat halten über cro, jedoch weiß ich nicht wie alt er ist in wikipedia steht er sei 19 und auf einer anderen seite ist ein bild von einem buck wo steht er sei 21. Welches stimmt nun ? -.-'

...zur Frage

Cro´s kindheit?!?!

hey ich wollte fragen was für eine kindheit cro hatte. ich hab ein interview mal gesehen da sagte er, dass er mit 13 auf partys ab 18 ging, alkohol geklaut hat usw. stimmt das?

...zur Frage

Instagram Video mit Bilder zsm bearbeiten?

Hey, ich wollte mal fragen ob jmd von euch weiß wie bzw wo man ein Video bearbeiten kann wo das Video in der Mitte ist und oben+unten zwei Bilder sind. So zusagen wie bei den meisten Rapper die Insta Videos wenn sie ein neues Lied raus bringen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?