Kann jemand mir dieses Format erklären?

3 Antworten

1,80m breit

2,50m hoch

Format 1:1,3 oder auch 13:18

Ist meines Wissens kein genormtes Format.

einen 1,80 mal 2,50 m. Ist kein spezielles Format.

Abzählreime?!

Hallo ♡ Ich suche coole Abzählreime! (Also wie z.B. Zehn,Zwanzig,Dreißig,Vierzig, Fünfzig, Sechzig, Siebzig, Achtzig, Neunzig, Hundert,Bube,Dame,König,Ass,Weg!) Sie müssen auch nicht allzu lang sein... Danke im Voraus <3 Chezmay♡♡

...zur Frage

Gemälde mit Hintergrund Story?

Habt ihr ein Gemälde dass euch sehr fasziniert? Ich brauche ein Gemälde für eine Präsentation und wollte hier mal fragen ob ihr eins kennt welches euch beeindruckt. Z.B. eins mit besonderer malweise oder einem coolen Grund weshalb dass Bild entstanden ist?

...zur Frage

Wie funktioniert der seh Vorgang?

Bitte in eins bis zwei Sätzen antworten. Meine kleine Schwester schreibt bald eine Arbeit nur wies ich nicht wie ich es ihr so einfach wie möglich erklären kann. Eins bis zwei Sätze während optimal, damit sie es sich merken kann

...zur Frage

Wieso winken wir DER Oma?

Ich musste gerade an das Buch denken

Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters

Dabei fielen mir die Tücken der deutschen Sprache ein.

Wieso besuchen wir am Wochenende DIE Oma?

Und winken aber DER Oma zum Abschied?

Kann eine Person zwei Geschlechter haben? (Diese Frage ist rein rhetorisch)

Ich weiß, daß das mit den Fällen und Tralala zusammen hängt. Ich war immer in Diktaten, Rechtschreibung und Aufsätzen super, aber eben nicht unbedingt in Grammatik. Die Deutschlehrer/-innen unter uns dürfen mir die Grammatik hier auch gerne erklären.

Jemand, der Deutsch als Fremdsprache lernt muß doch zwangsläufig denken wir hätten nicht mehr alle Latten am Zaun (Was ja in manchen Bereichen durchaus stimmen mag).

Vielleicht fällt mir Englisch deshalb so leicht, weil die nicht soviel beknackten Schnickschnack in der Schriftsprache haben...

...zur Frage

Was meint Ernest Hemingway mit seinem? (Zitat steht in der Info)

"Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen"

...zur Frage

2 Spieler Coop Spiel?

Wir suchen ein Coop RPG für zwei Spieler. Am coolsten wäre es im Format wie die Gothic Reihe oder so in die Richtung, kennt da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?