Kann jemand mir dieses Format erklären?

3 Antworten

1,80m breit

2,50m hoch

Format 1:1,3 oder auch 13:18

Ist meines Wissens kein genormtes Format.

einen 1,80 mal 2,50 m. Ist kein spezielles Format.

Kann ich ohne Probleme Gemälde für kommerzielle Zwecke auf Kleidung drucken?

Ist es generell erlaubt? Ich drucke sie nicht eins zu eins ab, sondern verfremde sie leicht mit Fast Food beispielsweise. Wie sieht das aus mit Urheberrechten oder dergleichen? Darf ich Gemälde wie den Schrei, die Erschaffung Adams oder ähnliche mit ner Verfremdung verwenden? Es gibt ja schon massenweise Abwandlungen von beispielsweise der Mona Lisa. Also dürfte das eigentlich kein Problem sein oder?

...zur Frage

Was genau bedeutet es, wenn ein Mensch Format hat?

...zur Frage

Abzählreime?!

Hallo ♡ Ich suche coole Abzählreime! (Also wie z.B. Zehn,Zwanzig,Dreißig,Vierzig, Fünfzig, Sechzig, Siebzig, Achtzig, Neunzig, Hundert,Bube,Dame,König,Ass,Weg!) Sie müssen auch nicht allzu lang sein... Danke im Voraus <3 Chezmay♡♡

...zur Frage

Gemälde mit Hintergrund Story?

Habt ihr ein Gemälde dass euch sehr fasziniert? Ich brauche ein Gemälde für eine Präsentation und wollte hier mal fragen ob ihr eins kennt welches euch beeindruckt. Z.B. eins mit besonderer malweise oder einem coolen Grund weshalb dass Bild entstanden ist?

...zur Frage

Wie funktioniert der seh Vorgang?

Bitte in eins bis zwei Sätzen antworten. Meine kleine Schwester schreibt bald eine Arbeit nur wies ich nicht wie ich es ihr so einfach wie möglich erklären kann. Eins bis zwei Sätze während optimal, damit sie es sich merken kann

...zur Frage

Was meint Ernest Hemingway mit seinem? (Zitat steht in der Info)

"Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?