Kann jemand mir beim Sicherer Systemsrt vom iMac helfen?

2 Antworten

Kann es sein, dass bei deiner Tastatur eine der Umschalttasten klemmt? Denn die muss man drücken, um den sicheren Systemstart zu bekommen.

nutze ein besseres os

Danke.

Manchmal vergesse ich, wozu diese Pfeil-Runter-Buttons sind. Und dann kommt ein Schlunz wie du, und – schwupps! – weiss ich's wieder.

1

MacBook Sicherer Systemstart?

Hallo,

habe vorhin Tee über mein MacBook geschüttet, danach getrocknet, jetzt wieder hochgefahren und rechts oben in der Ecke steht in rot „sicherer Systemstart“ oder so ähnlich.

hab schon gegoogelt was das heißt.

aber was tue ich jetzt? Was bedeutet das?

...zur Frage

Kann ich am imac die folgenden spiele spielen?

Ich hatte Geburtstag und ich habe einen Imac 21 zoll bekommen. Schon vorher wusste ich das ein Mac kein spiel-pc ist, aber da ich nicht wusste das ich diesen pc bekommen würde konnte ich in mir nicht auswählen. Dieser Imac hat diese Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750M 1GB GDDR5 Ich würde trotzdem gerne wissen ob ich Spiele wie: Call of Duty, Assassins Creed, GTA.... auf diesem Imac spielen kann. ( Ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber da stand nicht ob die Spiele flüssig laufen ( also genug frames hat). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gta 5 auf mac?

Gta 5 auf imac 5k spielbar mit windows drauf? Natürlich mit laufwerk oder steam... Aber ja reicht die hardware aus? Sry habs net so mit den begriffen aber is es "spielbar" und läuft es flüssig bzw wie viele fps hats ca? Danke

...zur Frage

Grafikeinstellung die sims 4 Mac?

Hallo ich habe mir einen iMac 27 zoll des Baujahres ende 2015 ist, jetzt ist meine Frage: Wieso läuft es bei mit nicht zu 100% flüssig? Vorab ich habe kaum Bilder am dem Mac und lade mir auch für die Sims 4 keine CC's herunter ( einige Zeit was es so das ich mir CC's von Sims spieler von YouTube wie Millionspacelove oder Dinha Gamer herunterladen habe). Also könnt ihr mir vielleicht eure Grafikeinstellungen vielleicht hier schreiben? Und da wäre noch etwas: Ich habe die sims 4 mal einige Zeit auf Ultra gespielt. Und ich habe als Zusatzinhalt: Wellness-Tag; Outdoor-Leben; Großstadtleben; Zeit für Freunde; An die Arbeit. Danke im Voraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Macbook Pro "sicherer Systemstart" deaktivieren, aber wie?

Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, bloß half mir die Antowrten nicht. ich habe schon apfel+s gedrückt danach mit fsck-fy oder nur fsck-f, ebenso mit Volumen reparieren. Alles hilft nichts, weiss einer eine Antwort darauf?

...zur Frage

Mac bleibt alle 5sec. kurz hängen! bei CSGO!?

iMac i5, 8Gb Ram, GTX 660m 512mb
Jedes Mal wenn ich CSGO spiele, läuft es flüssig ohne Probleme, aber nach allen 3-5sec bleibt das Bild für eine millisecunde stehen und macht das spielen dort viel schwerer,bzw das macht gar kein Spaß dann!
Bei GMod auch ein wenig! Wieso dort auch?
Würde mich auf helfende Antworten freuen!
Lg.
Danke im Vorraus! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?