Kann jemand mir beim Sicherer Systemsrt vom iMac helfen?

2 Antworten

Kann es sein, dass bei deiner Tastatur eine der Umschalttasten klemmt? Denn die muss man drücken, um den sicheren Systemstart zu bekommen.

nutze ein besseres os

Danke.

Manchmal vergesse ich, wozu diese Pfeil-Runter-Buttons sind. Und dann kommt ein Schlunz wie du, und – schwupps! – weiss ich's wieder.

1

MacBook Sicherer Systemstart?

Hallo,

habe vorhin Tee über mein MacBook geschüttet, danach getrocknet, jetzt wieder hochgefahren und rechts oben in der Ecke steht in rot „sicherer Systemstart“ oder so ähnlich.

hab schon gegoogelt was das heißt.

aber was tue ich jetzt? Was bedeutet das?

...zur Frage

Gta 5 auf mac?

Gta 5 auf imac 5k spielbar mit windows drauf? Natürlich mit laufwerk oder steam... Aber ja reicht die hardware aus? Sry habs net so mit den begriffen aber is es "spielbar" und läuft es flüssig bzw wie viele fps hats ca? Danke

...zur Frage

Grafikeinstellung die sims 4 Mac?

Hallo ich habe mir einen iMac 27 zoll des Baujahres ende 2015 ist, jetzt ist meine Frage: Wieso läuft es bei mit nicht zu 100% flüssig? Vorab ich habe kaum Bilder am dem Mac und lade mir auch für die Sims 4 keine CC's herunter ( einige Zeit was es so das ich mir CC's von Sims spieler von YouTube wie Millionspacelove oder Dinha Gamer herunterladen habe). Also könnt ihr mir vielleicht eure Grafikeinstellungen vielleicht hier schreiben? Und da wäre noch etwas: Ich habe die sims 4 mal einige Zeit auf Ultra gespielt. Und ich habe als Zusatzinhalt: Wellness-Tag; Outdoor-Leben; Großstadtleben; Zeit für Freunde; An die Arbeit. Danke im Voraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Macbook Pro "sicherer Systemstart" deaktivieren, aber wie?

Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, bloß half mir die Antowrten nicht. ich habe schon apfel+s gedrückt danach mit fsck-fy oder nur fsck-f, ebenso mit Volumen reparieren. Alles hilft nichts, weiss einer eine Antwort darauf?

...zur Frage

iMac hat Sound Aussetzer?

Ich habe seit neustem Probleme mit dem Sound an meinem iMac (Late 2013). Manchmal in Abständen von 10 Sekunden bis einer Stunde ist der Sound für 10 Sekunden weg (iTunes, Skype, Soundcloud). Ich vermutete schon es könnte an der Soundkarte liegen, wenn nicht noch ein Problem gäbe. Bei YouTube fällt der Ton in denselben Abständen aus, jedoch hält das Video mit einem Ladekringel an und ich muss die Seite neu Laden um das Problem zu beseitigen. Dabei setzt sich die Aktuelle Position der Abspiel-Marke allerdings ein Stückchen zurück. Sobald ich vorspule und auf Play drücke funktioniert es wieder, jedoch fällt der Ton nach kurzer Zeit wieder aus. Ich vermute es liegt an einem Software-Problem und ich habe meine Soundkarte gesucht um den Treiber festzustellen. Dieser lässt sich allerdings nicht finden und wenn dann nur auf dubiosen Websites, welche teilweise Geld oder Teilnahme an Gewinnspielen verlangen. Bei meinem Handy hab ich das Problem auch, jedoch liegt es daran, dass es sich immer automatisch mit meinem Bluetooth empfänger verbindet und diesen dann als Ausgang nuzt Ich habe mir vor einigen Wochen (Als diese Probleme Anfingen) den Samsung s24E390H gekauft.

Meine Audio Ausgänge und Eingänge: Mac -> Steinberg UR22 -> Onkyo TX-NR 609 -> Passiv Boxen I V Kopfhörer

Meine HDMI Ein/Aus -gänge: iMac -> Onkyo TX-NR 609 -> Samsung S24E390H

Der Verstärker ist so eingestellt, dass er Audio über den Analogen Eingang, aus dem Steinberg UR22, als Audio Eingang wählt, nicht HDMI

Ich hoffe meine Beschreibung ist genau genug und jemand kann mir eine Lösung vorschlagen

Mit Freundlichen Grüßen,

MOKEG99

...zur Frage

Mac bleibt alle 5sec. kurz hängen! bei CSGO!?

iMac i5, 8Gb Ram, GTX 660m 512mb
Jedes Mal wenn ich CSGO spiele, läuft es flüssig ohne Probleme, aber nach allen 3-5sec bleibt das Bild für eine millisecunde stehen und macht das spielen dort viel schwerer,bzw das macht gar kein Spaß dann!
Bei GMod auch ein wenig! Wieso dort auch?
Würde mich auf helfende Antworten freuen!
Lg.
Danke im Vorraus! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?