Kann jemand mir bei einer Übersetzung helfen vom Arabisch ins Deutsche ?

2 Antworten

Laut eines Kollegen bedeutet dies soviel wie : von dir heilen/von dir geheilt werden.

Dankeschön 

0

Es heißt: die Heilung durch dich. Ash-shifa mn 3ndek.

Ana Albi übersetzt (arabisch)?

...zur Frage

DRINGEND: Übersetzung Deutsch - Arabisch

Ich wollte mir folgenden Spruch in Arabisch tattoowieren lassen: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, du weisst nie was du bekommst.

Auf Arabisch wurde mir das bisher so übersetzt:

الحياة كعلبة شوكلاته، لأنك لن تعرف أبدا على ماذا ستحصل

Stimmt das so?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

kann mir jemand der arabisch kann das auf deutsch übersetzen?

Ich möchte wissen was das übersetzt heisst beziehungsweise was das bedeutet

...zur Frage

Kann mir jemand einen Text von arabisch ins deutsche übersetzen? Bitte!

Ich bräuchte mal dringend Hilfe beim Übersetzen einer Mitteilung in Arabisch. Google spuckt leider nur blödsinn aus. Hier der Text

سابقى احبك الا الابد.لانكي انتي الذي من عرفني طعم الحب والحنان.وان اعتذرت لكي طوال عمري فلن اوافيكي.ولكنني كنت مضطرا لهذا الشئ.وفي يوم من الايام ستعرفين هذا.انتي حبي الوحيد والابدي.اتمنا لكي السعاده والموفقيه في جميع المجالات

Ich hoffe mir kann jemand helfen... ganz lieben Dank im vorraus

...zur Frage

Schreibt man ich hasse dich auf arabisch aber eben in deutsche schriftzeichen so "akrahukunna"?

Schreibt man ich hasse dich auf arabisch aber eben in deutsche schriftzeichen so "akrahukunna"???

auf arabisch schreibt man das ja so

أنا أكره لكم und übersetzt wäre eben so

akrahukunna

stimmt das so?

...zur Frage

Wie schreibt man es auf arabisch, richtige übersetzung gesucht?

Hallo,

Wollte fragen was "liebe dich selbst" auf arabisch heißt.

Weil wenn ich "liebe dich selbst" eingebe, kommt als Übersetzung : أحب نفسك Und wenn ich es auf Englisch "love yourself" schreibe, übersetzt es : حب نفسك

Nun würde ich gerne wissen, wie man das im arabischen das schreibt/ übersetzt ( mir ist klar, dass es meistens nicht wortwörtlich übersetzt wird). Falls jmd als Muttersprache arabisch kann, würde ich mich sehr über dessen Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?