Kann jemand mir auf warehouse 2 mal einen 400-500 euro gaming pc zusammenstellen oder konfigurieren würde mich freuen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Für 400-500 wird es schwer dir einen guten Gaming Pc zusammenzustellen wenn er Bo3 gut schaffen soll. Minecraft sollte aufjedenfall möglich sein da dafür hauptsächlich der Prozessor gefragt ist. Du musst aber damit rechnen, um wieder auf Bo3 zurückzukommen, dass es nicht ganz perfekt laufen wird.
Da der Pc nur 400-500€ kosten soll, empfehle ich dir eine Grafikkarte von Amd sowie einen Prozessor von amd. Soviel Auswahl hast du aufgrund des Preislimits eh nicht, deswegen solltest du dir lieber selbst einen zusammenstellen.

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der pc von hardwaredealz ist eigentlich super und da wird auch locker bo3 drauf laufen.

500 euro ist eine sehr beliebte einstiegs- preisklasse und deshalb kann ich dir diesen pc hier empfehlen im video werden außerdem auch spiele gestestet, damit du dir mal einen überblick verschaffen kannst! :) außerdem bin ich am überlegen ob ich mir selber eine von den beiden pc kaufen werde. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei fragen einfach anschreiben, dann versuche ich dir zu helfen! 

lg Wizzy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?