Kann jemand Minecraft Vanilla Server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann euch gerne einen erstelllen. Jetzt aber nicht, später

hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

0

Ich kann euch gerne zeigen, wie das geht. Also auch mit Portfreigabe, IP, etc.

Auf einem gemieteten Server oder einem Heimserver?

Heimserver

0

Schaut doch mal bei YouTube vorbei, es gibt sehr viele hilfreiche Videos darüber. Einfach "how to create a vanilla server in Minecraft" eingeben.

Leider müssen wir dafür noch dies und das runterladen und dann irgendwelche komischen Einstellungen machen und das verwirrt uns :D

0
@barbie2310

Aber ohne das geht es eben nicht. Auch wenn ich es für euch machen würde, ihr bräuchtet die Programme dafür. Glaub mir es sind höchstens 1-2 Dateien die ihr herunterladen müsst, und schon geht der Spaß los^^

0
@barbie2310

Ihr braucht den Server von der Minecraft-Seite und Hamachi wo du und deine Freundin dann auf dem selben Server seit. Dann gibst du im Editor nur die Serveradresse von Hamachi ein und schon kann es starten. So schwer ist es nicht, ansonsten einen kostenlosen Server mieten, z.B. auf https://aternos.org/de/

0

Muss ich den gemieten Server dann runterladen? Und noch etwas anderes?

0

Was möchtest Du wissen?