Kann jemand meinen MRT Befund übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis auf einen Schaden des Innenmeniskus, welcher aber noch kein vollständiger Meniskusriß ist, ist da nichts Besonderes aufgefallen.

Vermutlich wird man über eine Meniskusteilresektion nachdenken können. Schau unter Punkt 4 auf http://www.ortho-zentrum.de/ortho3/operationen-meniskus.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnukki2000
23.06.2016, 15:57

okay danke:) mein Orthopäde meinte, dass er keinen Grund für meine Schmerzen findet in den Bildern und dass das im Bericht nicht der Grund meiner Schmerzen sei und ich mal 2 Monate warten soll... wird das besser von selbst also er hat mir nichts verschrieben, wie zum Beispiel eine Bandage oder Physiotherapie

0
Kommentar von schnukki2000
23.06.2016, 16:16

okay danke für deine ausführliche Hilfe:) ich werde mal abwarten aber es wird langsam einfach immer schlimmer und ich kann schon fast nicht mehr schwimmen (was ich als Leistungssport mache) und das ist dann halt auch doof.... aber ich warte jetzt mal noch....

0

Was möchtest Du wissen?