Kann jemand meine englische Petition für Presse- und Meinungsfreiheit durchlesen und korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist erstmal aufgefallen, dass du nicht "Die Grünen" schreibst, sondern nur "Green". Das macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn (Namen übersetzt man nicht ;).

Ich würde auch eher "Die Linke", als einfach nur "Linke" schreiben.

Der Übersichtlichkeit würde ich vll. die Namen irgendwie markieren (in Anführungszeichen setzen, kursiv oder fett vll?). Das ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee. Das was rot grün machen nennt man auch Faschismus. Die Petition würde ich vielleicht an verschiedene Journalisten von links und rechts weitergeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlejandroDMed
20.01.2016, 20:44

Falls diese Petition dir gefällt, darfst du gerne unterschreiben und auch teilen ;-) ... darfst auch gerne an Journalisten senden ;-)

Allerdings ist mir erst einmal wichtig: ist mein Englisch zu schrecklich, und ob du es korrigieren könntest? :-)

0

Was möchtest Du wissen?