Kann jemand meine E-mail bei meinem YouTube Konto sehen?

1 Antwort

Nein, kann man nicht. Es sei denn du gibst sie in deinem Impressum an.

Google-Konto/Youtube-Kanal?

Ich plane mit dem Gedanken mich bei Youtube anzumelden, aber NUR zum Kommentieren. Bisher habe ich damit aber keine Erfahrung und hab daher zwei Fragen. Gut eine wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber sicherheitshalber einfach nochmal. Nutzungsbedingungen sind schon gelesen.

  1. Welche Dienste sind kostenlos nach dem (vermutlich) kostenlosem anmelden? Geht mir vor allem um das Ansehen von Videos und das Kommentieren. Da ich selbst sowieso nichts hochladen werde. Kann man in irgendeiner Form aus "Versehen" etwas kostenpflichtiges nutzen?
  2. Ich habe mir vor einiger Zeit schon einmal mit meiner E-Mail angemeldet, aber einen Rückzieher gemacht (Lacht ruhig) und das komplette Konto wieder gelöscht. Kann ich mich über die selbst E-Mail Adresse erneut anmelden oder müsste ich mir nun eine neue E-Mail Adresse für die Anmeldung zulegen?

Lg ziemlich unwissende FoxSoul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?