Kann jemand meine Adresse durch meine Handynummer herausfinden?

2 Antworten

Hierfür müsste er deinen Provider kontaktieren.

Dein Provider darf wenn, deine Daten nur rausgeben wenn ein richterlicher Beschluß vorliegt.

Für einen richterlichen Beschluss bedarf es einer Anzeige....

Ergo....der Typ lügt und versucht offenbar dich einzuschüchtern .

Halte dich bitte von so Gestalten fern, das sind in meinen Augen kriminelle Feiglinge die anonym im net jungen Mädels nachstellen.

Denke immer daran das deine Bilder bös missbraucht werden können, lasse also besser die Finger von so Aktionen .

Ja das war mir eine Lehre, einmal und nie wieder!!

@lafayette15

Du hast gelernt, sehr gut. :o)

@user8787

Und wenn er jetzt doch Polizist ist, muss dann trotzdem ein richterlicher Beschluss vorliegen, oder kann er Selbstjustiz durchführen? Ich glaub ja nicht, da er damit ja auch den Datenschutz usw. verletzt. Lieg ich da richtig?

@lafayette15

Natürlich braucht auch ein Polizist einen richterl. Beschluss. Für diesen Beruf gelten die gleichen Gesetze und Regeln.

Er tauscht brisante Bilder mit einer 16 jährigen, das zu verfolgen wäre ein klass. Eigentor. Er wird sich hüten ! ^^

  1. wie kann man so was machen?
  2. nein, kann er nicht. Außerdem würde er sich strafbar machen.