Kann jemand meinen Zeugnisschnitt berechnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kannst du auch allein. Du addierst alle Noten und dividierst das Ergebnis durch die Anzahl der Noten. 

Anmerkung: Und bei 13 Noten bist du wohl schon aus der Grundschule raus und solltest eine Durchschnittsberechnung auch schon in der Schule behandelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

36 : 3  = 12  ?  just for fun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst du nicht zu wissen, versuch bei der nächsten Runde einfach beim Mittelwert aufzupassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch und rechnen sind wohl die beiden Vieren? Ach, ich sehe: aus "mein" wurde "meinen". Den mods sei Dank.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sicher jemand.

Warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,8 ist der Schnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,0 glaube ich aber ich habe im Kopf gerechnet... 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x 4 , 5x 2, 6x 3

2*4 = 8

5*2 = 10

6*3 = 18

8 + 10 + 18 = 36

36:13 = 2,8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?