Kann jemand mein Youtube-Profil sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder kann es sehen - es sei denn, du hast dein Account so umgestellt, dass man das eben nicht kann.

nein ich mein nicht den channel sondern das profil, dass man unter einstellungen bearbeitet!!!

0

nein ich mein nicht den channel sondern das profil, dass man unter einstellungen bearbeitet!!!

0

man verdammt JA,aber du musst es freigeben im profil,außerdem musst du da NICHTS angeben!!! es ist e gal ob da was drinn ist oder nicht!

Die Profileinstellungen kann man erst dann einsehen, wenn Du diese im Kanal auch aktiviert hast. Mit anderen Worten, Du kannst soviel in Deinen Profil unter Kontoeinstellungen was eintippen, wie Dir beliebt - solange Du diese Felder nicht im Kanal markiert hast sieht das keine Sau.

Und bitte schreib jetzt bloß nicht den selben blöden Satz wie bei meinen Vorpostern. Mir ist durchaus bewußt, worin sich Dein Anliegen bewegt. Die Frage ist nur, inwiefern hast Du meine Antwort auch verstanden ...

Wenn du Kommentare schreibst kann jeder auf deinen namen klicken und wenn du ein Video hast oder jemanden abonnierst. Wenn du bloß schaust , dann kann dich auch niemand anklicken , aber dafür lohnt es sich nicht ein Profil zu erstellen

die Antwort ist zum Teil falsch! Du kannst einfach oben in des Feld oder in google deinen Nutzernamen eingeben und zack ist er auf deinem Profiel!

0
@jawaplayer

nein ich mein nicht den channel sondern das profil, dass man unter einstellungen bearbeitet!!!

0

Was möchtest Du wissen?