Kann jemand mein Text überprüfen (Deutschunterricht)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich jetzt meinen Führerschein mache und ich verpflichtet bin, die Theorie zu lernen. Schon beim Durchlesen der ersten Seiten hat mich dieses Buch wirklich überzeugt. Ich habe mir schon viele Bücher zur Theorie des Autofahrens angeschaut, aber die waren eher langweilig und überhaupt nicht informativ. Ich bin ziemlich sicher, dass das "Begleitbuch für Theorie und Praxis zur Führerscheinausbildung" sehr informativ für mich sein wird. Vor allem das Buch „Fahren Lernen Max“ enthält auch eine mobile Applikation und ein Hörbuch. Damit macht die Führerschein-Vorbereitung noch mehr Spaß. Ich würde das Buch jedem Fahrschüler empfehlen, weil es derzeit einfach kein besseres Buch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein paar Verbesserungsvorschläge ;)

Ich habe (mir) dieses Buch ausgewählt, weil ich jetzt meinen Führerschein mache und ich VERPFLICHTET BIN die Theorie zu lernen. Als ich die ersten SEITEN von diesem Buch durchgelesen habe, hat das Buch mich sehr überzeugt. Ich habe MIR schon viele Bücher für DIE Autoführerscheintheorie ANGESCHAUT. DIESE waren JEDOCH echt langweilig UND überhaupt nicht informativ für mich. Ich bin ziemlich sicher, dass das Begleitbuch für Theorie und Praxis zur Führerscheinausbildung sehr informativ für mich SEIN WIRD. Vor allem das Buch „Fahren Lernen Max“ enthält auch eine mobile Applikation und EIN Hörbuch und das macht für die Führerschein-Vorbereitung noch mehr Spaß. Ich WÜRDE DAS BUCH JEDEM Fahrschüler empfehlen, weil es ZURZEIT einfach kein besseres Buch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einige Korrekturen vorgenommen und hoffe, dass dir der Text gefällt. Ich finde dein Deutsch übrigens bewundernswert gut für deinen erst kurzen Deutschland-Aufenthalt. Es waren nur geringfügige Fehler und einige stilistische Dinge zu korrigieren. Mach weiter so! :-))

Ich habe mir dieses Buch ausgewählt, weil ich jetzt meinen Führerschein
mache und ich verpflichtet bin, die Theorie zu lernen. Nachdem ich die ersten Seiten von diesem Buch durchgelesen hatte, war ich sehr überzeugt von dem Buch. Ich habe mir schon viele Bücher für die theoretische Führerscheinprüfung angesehen, habe jedoch festgestellt, dass sie uninteressant und überhaupt nicht informativ für
mich waren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Begleitbuch für Theorie und Praxis der Führerscheinausbildung für mich sehr informativ sein wird. Das Buch „Fahren Lernen Max“ enthält sowohl eine mobile Applikation als auch ein Hörbuch, so dass die Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung noch mehr Spaß bringt. Ich kann das Buch jedem Fahrschüler empfehlen, weil es zurzeit einfach kein besseres Buch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich derzeit meinen Führerschein mache und verpflichtet bin die Theorie zu lernen. Als ich die ersten Seiten des Buchs durchgelesen habe, hat mich das Buch sehr überzeugt. Ich habe schon viele Bücher über Autoführerscheintheorie angesehen, aber die waren meist langweilig, nicht informativ genug für mich. Ich bin ziemlich sicher, dass das Begleitbuch für Theorie und Praxis zur Führerscheinausbildung sehr lehrreich für mich sein wird. Vor allem das Buch „Fahren Lernen Max“. Dieses enthält auch eine mobile Applikation und ein Hörbuch so macht für die Führerschein-Vorbereitung noch mehr Spaß. Ich würde jedem Fahrschüler das Buch empfehlen, weil es im Moment das Beste auf dem Markt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Buch ausgewählt, da ich jetzt meinen Führerschein mache und ich verpflichtet bin, für die Theorie zu lernen. Als ich die ersten Blätter von diesem Buch durchgelesen habe, hat mich das Buch sofort überzeugt. Ich habe schon viele Bücher für die Autoführerscheintheorie angelesen, diese waren aber echt langweilig und überhaupt nicht informativ für mich. Ich bin ziemlich sicher, dass das Begleitebuch für Theorie und Praxis zur Führerscheinausbildung wird sehr informativ für mich. (sehr seltsame Satzstellung). Besonders begeistert war ich von dem Buch „Fahren Lernen Max“, welches eine mobile Applikation und eine Hörbuch enthält. Das macht für die Führerschein-Vorbereitung noch mehr Spaß.(Auch sehr seltsame Satzstellung). Ich würde jedem dieses Fahrschülerbuch empfehlen, da es in meinen Augen einfach kein besseres Buch zu diesem Thema (Fahrprüfung) zurzeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlindDruid
04.06.2016, 18:32

Oder so xD

0

angeguckt = angesehen

Begleitebuch = Begleitbuch   ...sehr informativ für mich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is gut nur wenn du Blätter zu seiten änderst klingt es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?