Kann jemand mein Text überprüfen (Deutsch Hausaufgabe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprachlich ist der Text eine Katastrophe ;-) aber inhaltlich in Ordnung, bis auf die Tatsache das die nicht arbeiten dürfen, das stimmt nicht. Anerkannte Asylanten (z.B. die Syrer) dürfen nach einer Vorrangprüfung arbeiten. Das heißt, wenn kein Deutscher oder EU-Bürger für diesen Job verfügbar ist, dürfen die diesen belegen. Und wer arbeitet zahlt Steuern, egal woher er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern bitte mal Grammatik Junge. Ich habe deine Frage in Bearbeitung gegeben.. in ca 5 Minuten solltest du den verbesserten Text haben.

Les mehr deutsche Bücher, Zeitung etc... deine Deutsch ist echt nicht sehr gut :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja innhaltlich nicht so der Knaller und grammatisch auch nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?