Kann jemand mein Praktikumszeugnis bzw. Arbeitszeugnis übersetzen mit Note?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich eine 1-2. Die "Zeugniscodes" wie stets zu unserer vollen (2) oder stets zu unserer vollsten (1) Zufriedenheit fehlen hier. Aber es hört sich sehr positiv und auch nicht nach versteckten negativen Dingen an!

Und was ist mit Punkt 5? Da steht nur, das die Zusammenarbeit mit den Kollegen als 'angenehm' empfunden war. Ist das schlecht?

0
@xxLiLKira

Nein, das ist gar nicht schlecht, hört sich für mich zumindest nicht so an. Es heißt doch eher, dass du keinen Stress gemacht hast oder ähnliches.

0

das klingt nach einem guten zeugnis Note 1-2

sehr bedeutet immer eine 1 gut und besonders gut ist mit einer 2 zu vergleichen

Und was ist mit Punkt 5? Da steht nur, das die Zusammenarbeit mit den Kollegen als 'angenehm' empfunden war. Ist das schlecht?

0

Was möchtest Du wissen?