5 Antworten

Die Wasserkühlung ist hier eher unnötig, damit kannst du die cpu um höchstens 0,2 ghz weiter hochtakten. Bei dem Preis der WaKü ist dies dann zu wenig.

Daher würde ich eine gute Luftkühlung rein tun. Das gesparte Geld kann man dann auch in eine SSD investieren.

Das dadurch gesparte Geld kann auch in eine bessere Grafikkarte investiert werden, hier habe ich eine R9 NANO nun noch rein getan, wodurch ich jedoch den RAM auf 16GB DDR4 2666mhz runter regeln musste, was aber in Benchmarks NICHT auffält. Deine RAM riegel waren eher sogar unnötig und teuer ^^ ;)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3417fa221ec5c9ee0b01fbd7286836575f8c92e5c260edeef76

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolloss
06.04.2016, 02:33

Noch ein WTF Kommentar kannst du logisch begründen warum da nur 0,2 drin sind? Es geht hierbei die Temp so stark wir möglich zu senken und diese Wakü ist in diesem Preisegment die beste laut vielen Tests überall nur Lob z.B. hier eins von 4 Videos die ich gesehen habe als Testsieger https://m.youtube.com/watch?v=2xybB-V38\_o

0
Kommentar von Kolloss
06.04.2016, 02:37

Übrigens ist die nano von der Preisleistung schlechter als die 390

0
Kommentar von Kolloss
06.04.2016, 02:45

Bezweifel ich stark, werde mich jedoch informieren.

0

Sieht gut aus. Nimm ein etwas "schlapperes" Netzteil aber dafür mit besserer Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm lieber einen i5 6600k eine 250gb ssd und 650 watt reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

750 Watt reichen. Die Wasserkühlung ist aber garnicht von Nöten. Mit einer normalen Kühlung über die Lüfter der GPU und den Gehäuselüftern wirst du vollkommen hinkommen.

PS: Dann brauchst du aber die Boxed Variante des CPU's bzw noch besser kaufst du dir noch einen Kühlkörper für den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolloss
06.04.2016, 02:08

WTF lol 

0
Kommentar von ardoru
06.04.2016, 02:25

Boxed Variante gibt es beim i7 6700K nicht.

0

Ich wurde dir eine ssd bei der harware qualität empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?