Kann jemand mein Intro Mit blender Rendern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab noch mal nachgedacht und ein wenig gerechnet:

Ein Computer braucht Strom, und Intros sind meist so 10 bis 15 Sekunden lang, das sind bei 25 Bildern pro Sekunde zwischen 250 und 325 Bildern.

Je nach Aufwand für ein Template benötigt ein Rechner dafür pro Bild eine Minute, aber stellenweise können es auch 10 Minuten pro Bild sein. So ein Computer braucht Strom. Ein solcher Rechner zieht dann bestimmt 200 bis 300 Watt aus der Steckdose, wenn nicht gar mehr.

Im "Worst Case", also 325 Bilder und 10 Minuten pro Bild, da braucht ein Rechner 54 Stunden, also mehr als zwei tage am Stück für die Berechnung, der Rechner, wo der Mensch normalerweise WoW oder Minecraft zocken würde, der wäre für ihn unbrauchbar. Er würde in der Zeit bei 300 Watt Leistungsaufnahme 16,2 Kilowattstunden verbrauchen, die Kilowattstunde leigt bei ca. 30 Cent, also ca. 5 Euro.

ich weiß ja nicht, wie ihr alle gestrickt seid, ich bin schon was älter, aber ich habe einen meiner Freunde noch nei darauf angesprochen, mir doch bitte 5 Euro zu schenken. Das kommt meist von den Freunden aus, wenn sie meinen, wir was schenken zu müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei den links in der beschreibung

s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso kannst du das nicht selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt renderfarmen da kannst du es rendern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube.com/watch?v=2oTLLwS68HI

da ist ein link vill hilf er weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kann man locker selber machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?